Donnerstag, der 23.07.2015

Donnerstag, der 23.07.2015

• Klar, das gehört zum LiL wie Fixerles und Gik

Stimmen: 60 61.2%
  • Mir ist das egal, solange Power & Co ihre Tipps regelmäßig posten und ich dabei abcashen kann

Stimmen: 9 9.2%
  • Umfragen sind mir genauso sympathisch wie einen Tipp durch ein Tor in der 94. Minute zu verlieren

Stimmen: 11 11.2%
  • Ich esse gerade Ravioli. Bitte nicht stören

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
btw. soll grantham town mal hc-1 @4 regeln. mansfield trollt wieder mit paar jungspunden rum und sogar der trainer spielt von anfang an. hat im februar sein letztes spiel bestritten, keine ahnung wieviel puste der momentan hat. zudem die jugendspieler letztes jahr übelst verkackt beim reserve-team. gemma

was hat das damit zu tun, speziell bei Wade?

also reiner zufall wie viele 180er ein spieler wirft? oder hat es vll auch was mit können, form oder "vorlieben" zu tun? sowas kann man an statistiken des laufenden turniers zumindest in ansätzen ablesen.
möchte mich aber auch nicht mit einem wett-dart-gott wie dir auf eine stufe stellen.

wade is doch psychisch auch eher labil, kann mir gut vorstellen, dass er auch wieder mega angepisst sein wird von mensur, wenn er sich wieder stunden zeit lässt. für mich das +hc auf mensur schon interessant

ist ja depressiv und arbeitet schon lange an diesem Problem, das meine ich aber nicht. Er spielt gerne die Pferdeweisheit (so hoch es eben springen muss), meine wenn es nötig ist, spielt er fix besser.

Ja das HC+ wenns annehmbar ist kann man nehmen, wobei nicht zu hoch, Wade wird sich da sicher auf die low pace einstellen.

also reiner zufall wie viele 180er ein spieler wirft? oder hat es vll auch was mit können, form oder "vorlieben" zu tun? sowas kann man an statistiken des laufenden turniers zumindest in ansätzen ablesen.
möchte mich aber auch nicht mit einem wett-dart-gott wie dir auf eine stufe stellen.

#no ofence

wie vorher grad geschrieben, bei Wade ist immer die Gefahr das er nur so gut spielt wie er muss, das sieht man bei den Statistiken meist nicht bzw. muss man sich das ev. genauer ansehen. Bei Matches wo er gut ist, der Gegner ihn fordert wirft er schon brav seine 180er.

#no ofence

wie vorher grad geschrieben, bei Wade ist immer die Gefahr das er nur so gut spielt wie er muss, das sieht man bei den Statistiken meist nicht bzw. muss man sich das ev. genauer ansehen. Bei Matches wo er gut ist, der Gegner ihn fordert wirft er schon brav seine 180er.

nein...
Wade der schlechteste 180er werfer in der pl (übrigens zum wiederholten mal), schmeisst nicht weniger wenn der gegner schwächelt und nicht mehr wenn er stark ist, einfach kein high scorer aber stark auf die doppel.

Haben ja nicht erst seit gestern finanzielle Probleme...
Hat jetzt nicht unbedingt auswirkung auf dem heutigen Spiel .
Ausserdem sind diese Probleme grösstenteils gelöst,man hat die Gehälter bezahlt und sogar sich erlaubt gute Spieler zu verpflichten mit überdurchschnittlichem Gehalt,auch die meisten guten Spieler gehalten um den Titel mitzuspielen,doch irgendetwas klappt nicht,habe den Eindruck man spielt ein bisschen gegen den Trainer,sah man ganz klar gegen ASA wo die Verteidigung lachhaft war.
Team ist gut für rum.Verh.

nein...
Wade der schlechteste 180er werfer in der pl (übrigens zum wiederholten mal), schmeisst nicht weniger wenn der gegner schwächelt und nicht mehr wenn er stark ist, einfach kein high scorer aber stark auf die doppel.

ja ist richtig schlechtester Werfer, doch das andere stimmt nicht sagen ja sogar zahlreiche Sky Experten (kannst gern nachlesen), Wade war in der PL heuer ne katastrophe ...

Zuletzt bearbeitet:
ja ist richtig schlechtester Werfer, doch das andere stimmt nicht, Wade war in der PL heuer ne katastrophe ...

kannst du durch etliche tuniere ziehen, wade einfach kein spieler der viele wirft, also wenn du ne statistik hast die was anderes sagt gerade was topspieler angeht keiner schwächer als wade mmn, lass mich aber gerne eines besseren belehren. glaube kein spieler hat die under line so oft geknackt wie wade..
das der morgen 6 werfen kann steht außer frage in der regel werdens nicht mehr als 4..

das der morgen 6 werfen kann steht außer frage in der regel werdens nicht mehr als 4..

darüber sind wir uns einmal einig, ich sag ja auch nicht, das er wenn er Top wirft hier einen Chisnall oder MvG Gesellschaft leisten kann, sondern das er hald die Line sicher machen kann. Aber du musst zugeben, bei 20 Legs, sind 2 180er selbst für Wade Verhältnisse wenig ...

darüber sind wir uns einmal einig, ich sag ja auch nicht, das er wenn er Top wirft hier einen Chisnall oder MvG Gesellschaft leisten kann, sondern das er hald die Line sicher machen kann. Aber du musst zugeben, bei 20 Legs, sind 2 180er selbst für Wade Verhältnisse wenig ...

ja klar hat er die Qualität 6 zu werfen, wirft auch viele 140er und häufig die ersten beiden ins tripple, keine Ahnung wieso der letzte da so selten reingeht, für mich die line 1 zu hoch finde 4,5 wären die richtige aber meine persönliche Wahrnehmung ..