haste denn mal geschaut, wie viele 180er er in den bisherigen spielen geworfen hat?
was hat das damit zu tun, speziell bei Wade?
haste denn mal geschaut, wie viele 180er er in den bisherigen spielen geworfen hat?
Ok, dank euch, lass es dann wohl. Wade im letzten Spiel nur 2 180er, ich weiß. Wo schaut ihr die stats nach, hab nur unbrauchbare Seiten gefunden, am schlimmsten jene der pdc!
Live Baksteball U18 Em
Serbia U-18 Germany U-18 +9,5 2 @1,87 5/10 mb
Deutschland in der U 18 richtig starker Kader [[yo]]
wade is doch psychisch auch eher labil, kann mir gut vorstellen, dass er auch wieder mega angepisst sein wird von mensur, wenn er sich wieder stunden zeit lässt. für mich das +hc auf mensur schon interessant
also reiner zufall wie viele 180er ein spieler wirft? oder hat es vll auch was mit können, form oder "vorlieben" zu tun? sowas kann man an statistiken des laufenden turniers zumindest in ansätzen ablesen.
möchte mich aber auch nicht mit einem wett-dart-gott wie dir auf eine stufe stellen.
16-2 Wright @12 mit 1 EH bet365
Verstehe nicht unbedingt was Astra da veranstaltet,Inverness limitiertes team,normal muss man drüberfahren doch Astra komplett lustlos,als wäre es ihr drittes Spiel heute
#no ofence
wie vorher grad geschrieben, bei Wade ist immer die Gefahr das er nur so gut spielt wie er muss, das sieht man bei den Statistiken meist nicht bzw. muss man sich das ev. genauer ansehen. Bei Matches wo er gut ist, der Gegner ihn fordert wirft er schon brav seine 180er.
Hat jetzt nicht unbedingt auswirkung auf dem heutigen Spiel .Haben ja nicht erst seit gestern finanzielle Probleme...
nein...
Wade der schlechteste 180er werfer in der pl (übrigens zum wiederholten mal), schmeisst nicht weniger wenn der gegner schwächelt und nicht mehr wenn er stark ist, einfach kein high scorer aber stark auf die doppel.
ja ist richtig schlechtester Werfer, doch das andere stimmt nicht, Wade war in der PL heuer ne katastrophe ...
das der morgen 6 werfen kann steht außer frage in der regel werdens nicht mehr als 4..
Wright mehr 180 @2.50 mit 3/10
darüber sind wir uns einmal einig, ich sag ja auch nicht, das er wenn er Top wirft hier einen Chisnall oder MvG Gesellschaft leisten kann, sondern das er hald die Line sicher machen kann. Aber du musst zugeben, bei 20 Legs, sind 2 180er selbst für Wade Verhältnisse wenig ...
Wie schlägt sich West Ham so? Was wert?