Ich verstehe euch schon. Ihr habt ja recht. Blind irgendwas anspielen ohne Ahnung ist gefährlich und kann in die Hose gehen. Aber bis jetzt hat es funktioniert. Wenn ich dann Pech habe, selbst Schuld. Bzw. das ist dann halt Dummheit
albirex vs balestier over 2.5
einsatz: 9/10
2.2quote
Guangzhou mal mit dem Tor her.
Ein richtiger Bayernfan. [[yo]]
Ein richtiger Bayernfan. [[yo]]
Beim Wetten muß die Vereinsliebe hinten anstehen [[yo]]
Moechte hiermit zitierfaehig ganz unmissverstaendlich und deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich begeistert bin von dem, was die Maedels von Moskau U15 und Primorsky Krai dem Publikum bieten. 60:42 zur Halbzeit ist top. [[prost2]][[respect]]
#exciter#frauensport
Ps.:![]()
Würde mich auch nicht als Fan bezeichnen.
desch so brutal ey, hab bei ladbrokes alles druff jetzt (10,50€)bayern sieg vs evergrade 1.6 q nun !!!
brisbane - hajdjuk 0-1 nach 9 minuten![]()
Bei mir läuft erst Spielminute 6 [[nixweiss]]
Bei mir läuft erst Spielminute 6 [[nixweiss]]
Naja, Verteidigung ist beim BB eh schwieriger als Angriff und du willst ja nicht behaupten wollen, dass wenn ein Viertel 2:6 ausgeht, dass die Verteidigung einfach moerder gut ist [[nixweiss]] ?
50 bis 60 Punkte heißen fuer mich (ja Verteidigung nicht so prall), aber vor allem ein sehr schnelles Spiel, wo auch viel getroffen wird (was ich persoenlich deutlich besser finde, als reihenweise aus 2m Entfernung zu versemmeln).
Um mal ein Beispiel aus dem Fußball als Analogie zu verwenden: den Standfussball, den manche Italiener an den Tag legen, empfinde ich als sterbenslangweilig und beleidigend. Wohingegen so ein knackiges 4:4 Bremen - Hoffenheim schon ganz geil ist.
bei Bayern sagt man ja auch "Fan"
8:20 min heißt bei mir die 9.te minute![]()
warriors - young lions over 1.5 @1.83 quote
einsatz: 10/10
8:20 min heißt bei mir die 9.te minute![]()