bei den ersten beiden geh ich konform, Rain lass ich erst mal ne Zeitlang weg :mrgreen:
mir gefällt noch der Amberg-Sieg
Ja Rain irgendwie Wundertüte.
Amberg kann ich noch gar nicht einschätzen
bei den ersten beiden geh ich konform, Rain lass ich erst mal ne Zeitlang weg :mrgreen:
mir gefällt noch der Amberg-Sieg
Ja Rain irgendwie Wundertüte.
Amberg kann ich noch gar nicht einschätzen
aber gut gedroppt mittlerweile, -1 war sehr gut denk ich
Heute keine gscheiten friendlies! [[sleep]]
Was tipp ma da? Bin bei Bayern-Spielen immer wenig inspiriert....Bayern @ Guangzhou [[schwitz]]
Was tipp ma da? Bin bei Bayern-Spielen immer wenig inspiriert....
Bayern sieg denke ich
Belarus dnb@7 1/10 10bet
Elfer 40.min...
Aber nur wer 'nen langen Atem hat.
Hätte für dieses WE mal folgendes angedacht
Buchbach - Schalding 1
Buchbach eine starke eingespielte Truppe und anderes Kaliber als Schalding
Haching - Regensburg 2
Haching Verletzungspech und Regensburg will unbedingt direkt wieder hoch
Rain am Lech - Wacker 2
Rain offensiv geschwächt und gegen Haching nur wegen deren Harmlosigkeit gewonnen
Meinungen?
Errani-Zanevska...WTA at its best!
19 Breaks in 25 Aufschlagspielen [[stupid]]
Errani-Zanevska...WTA at its best!
19 Breaks in 25 Aufschlagspielen [[stupid]]
Aufpassen. Gleich kommt Exciter um die Ecke und erklärt dir wie gut die Damen Tennis beherrschen.
find irgendwie au noch kein line-up[[nixweiss]]Hab nicht geschaut aber wenn Guangzhou ihre Stars schont wegen der Liga würde ich nix tippen, ansonsten ist das AHC+2 schon interessant bzw. B2S auch da man ja gute Spieler hat.
Dazu müssten aber Robinho, Paulinho, Gilardino, Goulart & Co spielen.
find irgendwie au noch kein line-up[[nixweiss]]
Kannst mal posten, wenn de eins hast?
Guangzhou Line-up
19-Zeng Cheng/ 25-Zou Zheng, 17-Liu Jian, 6-Feng Xiaoting, 3-Mei Fang/ 10-Zheng Zhi, 48-Paulinho/ 56-Robinho, 11-Goulart, 27-Zheng Long/ 29-Gao Lin
Hab nicht geschaut aber wenn Guangzhou ihre Stars schont wegen der Liga würde ich nix tippen, ansonsten ist das AHC+2 schon interessant bzw. B2S auch da man ja gute Spieler hat.
Dazu müssten aber Robinho, Paulinho, Gilardino, Goulart & Co spielen.
Guangzhou Line-up
19-Zeng Cheng/ 25-Zou Zheng, 17-Liu Jian, 6-Feng Xiaoting, 3-Mei Fang/ 10-Zheng Zhi, 48-Paulinho/ 56-Robinho, 11-Goulart, 27-Zheng Long/ 29-Gao Lin
Guangzhou Line-up
Substitutes: 22-Li Shuai, 13-Fang Jingqi, 28-Kim Young Gwon, 4-Zhang Jiaqi, 21-Zhao Xuri, 12-Wang Shangyuan, 30-Hu Ruibao, 20-Yu Hanchao, 34-Wang Junhui, 24-Liang Xueming, 18-Dong Xuesheng
Hajduk Buben scheenes Brett
Hajduk Buben scheenes Brett