Donnerstag, der 23.07.2015

Donnerstag, der 23.07.2015

• Klar, das gehört zum LiL wie Fixerles und Gik

Stimmen: 60 61.2%
  • Mir ist das egal, solange Power & Co ihre Tipps regelmäßig posten und ich dabei abcashen kann

Stimmen: 9 9.2%
  • Umfragen sind mir genauso sympathisch wie einen Tipp durch ein Tor in der 94. Minute zu verlieren

Stimmen: 11 11.2%
  • Ich esse gerade Ravioli. Bitte nicht stören

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Nürnberg II schon stärker als Fürth II und Memmingen, sehe da absolut keinen Value auf die Heimsiegquote. Vor allem da die Belastung derzeit sehr hoch ist, vor allem eben für die Amateurteams wie Amberg.
Buchbach sehr niedrig quotiert bisher, Schalding immer sehr unbequem zu spielen, gerade wenn sie auswärts nur verteidigen und kontern können.
Habe mir da bisher eher andere Spiele ausgesucht. [[cheers]]

Hätte für dieses WE mal folgendes angedacht

Buchbach - Schalding 1
Buchbach eine starke eingespielte Truppe und anderes Kaliber als Schalding
Haching - Regensburg 2
Haching Verletzungspech und Regensburg will unbedingt direkt wieder hoch
Rain am Lech - Wacker 2
Rain offensiv geschwächt und gegen Haching nur wegen deren Harmlosigkeit gewonnen

Meinungen?

1. lassen
2. ok
3. das kann man noch nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht geschaut aber wenn Guangzhou ihre Stars schont wegen der Liga würde ich nix tippen, ansonsten ist das AHC+2 schon interessant bzw. B2S auch da man ja gute Spieler hat.
Dazu müssten aber Robinho, Paulinho, Gilardino, Goulart & Co spielen.
find irgendwie au noch kein line-up[[nixweiss]]
Kannst mal posten, wenn de eins hast?

Hab nicht geschaut aber wenn Guangzhou ihre Stars schont wegen der Liga würde ich nix tippen, ansonsten ist das AHC+2 schon interessant bzw. B2S auch da man ja gute Spieler hat.
Dazu müssten aber Robinho, Paulinho, Gilardino, Goulart & Co spielen.

Guangzhou Line-up
19-Zeng Cheng/ 25-Zou Zheng, 17-Liu Jian, 6-Feng Xiaoting, 3-Mei Fang/ 10-Zheng Zhi, 48-Paulinho/ 56-Robinho, 11-Goulart, 27-Zheng Long/ 29-Gao Lin

Substitutes: 22-Li Shuai, 13-Fang Jingqi, 28-Kim Young Gwon, 4-Zhang Jiaqi, 21-Zhao Xuri, 12-Wang Shangyuan, 30-Hu Ruibao, 20-Yu Hanchao, 34-Wang Junhui, 24-Liang Xueming, 18-Dong Xuesheng

Guangzhou Line-up
19-Zeng Cheng/ 25-Zou Zheng, 17-Liu Jian, 6-Feng Xiaoting, 3-Mei Fang/ 10-Zheng Zhi, 48-Paulinho/ 56-Robinho, 11-Goulart, 27-Zheng Long/ 29-Gao Lin

Guangzhou Line-up

Substitutes: 22-Li Shuai, 13-Fang Jingqi, 28-Kim Young Gwon, 4-Zhang Jiaqi, 21-Zhao Xuri, 12-Wang Shangyuan, 30-Hu Ruibao, 20-Yu Hanchao, 34-Wang Junhui, 24-Liang Xueming, 18-Dong Xuesheng

Thx
+0,75 fh find ich ganz nett bei den Line-Ups