Chelsea mit schönen ht/ft fix gestern Nacht! :mrgreen:
Was war bei Mexiko los, 90+10 Elfer? [[nixweiss]]
In der 88. Minute gab es den Elfmeter, aber die Spieler von Panama haben gut und gerne 10 Minuten mit dem Schiri diskutiert.Chelsea mit schönen ht/ft fix gestern Nacht! :mrgreen:
Was war bei Mexiko los, 90+10 Elfer? [[nixweiss]]
Ich verfolge es auch, hoffe mal 2-3 Tore sollten drin seinOb CSKA auch wieder zerlegt?
Schiri wohl gekauft, grad auf youtube angesehen!In der 88. Minute gab es den Elfmeter, aber die Spieler von Panama haben gut und gerne 10 Minuten mit dem Schiri diskutiert.
Schiri wohl gekauft, grad auf youtube angesehen!
Thanks übrigens für Chelsea, hab zum Glück Sieg ht gespielt statt hc! 2. hz wohl Marketing! :mrgreen:
Hast nicht unrecht, aber bei Mexiko halt kein Zufall mehr!Wäre ich Schiedsrichter auf dem Level, würde ich mich mittlerweile auch einfach kaufen lassen. So oder so wird es einem vorgeworfen, da kann man ruhig n paar Öcken mitnehmen. :mrgreen:
Rabotnicki heute scheenes brett?
Rabotnicki heute scheenes brett?
Regionalliga Odds mal her jetzt
Dauert diesmal schon echt lange... Nicht mal die Freitagsspiele drin bis jetzt. [[stupid]] Nur RL Bayern bei Bwin...
Dauert diesmal schon echt lange... Nicht mal die Freitagsspiele drin bis jetzt. [[stupid]] Nur RL Bayern bei Bwin...
Das widerspricht sich irgendwie!alles abselut untippbar, gerade am saisonstart sind noch die meisten quotenfehler vorhanden
Das widerspricht sich irgendwie!
Hätte für dieses WE mal folgendes angedacht
Buchbach - Schalding 1
Buchbach eine starke eingespielte Truppe und anderes Kaliber als Schalding
Haching - Regensburg 2
Haching Verletzungspech und Regensburg will unbedingt direkt wieder hoch
Rain am Lech - Wacker 2
Rain offensiv geschwächt und gegen Haching nur wegen deren Harmlosigkeit gewonnen
Meinungen?