Donnerstag, der 23.07.2015

Donnerstag, der 23.07.2015

• Klar, das gehört zum LiL wie Fixerles und Gik

Stimmen: 60 61.2%
  • Mir ist das egal, solange Power & Co ihre Tipps regelmäßig posten und ich dabei abcashen kann

Stimmen: 9 9.2%
  • Umfragen sind mir genauso sympathisch wie einen Tipp durch ein Tor in der 94. Minute zu verlieren

Stimmen: 11 11.2%
  • Ich esse gerade Ravioli. Bitte nicht stören

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Schiri wohl gekauft, grad auf youtube angesehen!

Thanks übrigens für Chelsea, hab zum Glück Sieg ht gespielt statt hc! 2. hz wohl Marketing! :mrgreen:

Wäre ich Schiedsrichter auf dem Level, würde ich mich mittlerweile auch einfach kaufen lassen. So oder so wird es einem vorgeworfen, da kann man ruhig n paar Öcken mitnehmen. :mrgreen:

fang ma für s erste mit so ner favoritenkombi aus west ham - brondby - skopje.. Q 2,7 mit 2,5/10

over lockt natürlich aber ich trau den Letten hier nicht wirklich nen Tor zu u Skopje eher so nen nicht verausgabenssieg @ Reich der ahnungslosen Spekulation ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte für dieses WE mal folgendes angedacht

Buchbach - Schalding 1
Buchbach eine starke eingespielte Truppe und anderes Kaliber als Schalding
Haching - Regensburg 2
Haching Verletzungspech und Regensburg will unbedingt direkt wieder hoch
Rain am Lech - Wacker 2
Rain offensiv geschwächt und gegen Haching nur wegen deren Harmlosigkeit gewonnen

Meinungen?

das stimmt schon so, die Quotenfehler sind da, man muss sie nur finden :mrgreen: die Mannschaften werden halt noch falsch eingeschätzt, siehe Rain/Lech. Genauso denke ich nicht, dass der Jahn so locker flockig durch die Saison spaziert, dafür sind sie hinten zu anfällig. Und ausserdem sind in der Liga verhältnismässig viele 2. Mannschaften. Also, ich tu mich jedenfalls momentan schwer

Hätte für dieses WE mal folgendes angedacht

Buchbach - Schalding 1
Buchbach eine starke eingespielte Truppe und anderes Kaliber als Schalding
Haching - Regensburg 2
Haching Verletzungspech und Regensburg will unbedingt direkt wieder hoch
Rain am Lech - Wacker 2
Rain offensiv geschwächt und gegen Haching nur wegen deren Harmlosigkeit gewonnen

Meinungen?

bei den ersten beiden geh ich konform, Rain lass ich erst mal ne Zeitlang weg :mrgreen:
mir gefällt noch der Amberg-Sieg