Donnerstag 9.5.

Donnerstag 9.5.

• Sieg Chelsea

Stimmen: 13 44.8%
  • X

Stimmen: 6 20.7%
  • Sieg Eintracht Frankfurt

Stimmen: 10 34.5%

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen !!!
Erstmals hat mich ein Buchmacher gesperrt [[stupid]][[kotz]]
Wollte einen höheren Betrag auszahlen , hat jemand Erfahrung damit?
Scheinbar sind nur Zocker gewollt.
Wetter mit System wohl unerwünscht [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !!!
Erstmals hat mich ein Buchmacher gesperrt [[stupid]][[kotz]]
Wollte einen höheren Betrag auszahlen , hat jemand Erfahrung damit?
Scheinbar sind nur Zocker gewollt.
Wetter mit System wohl unerwünscht [[kotz]]

Welcher Buchmacher denn?

Ich hatte bei Tipico mal über 3-4 monate eine Glücksträhne und um die 70k gewonnen, 30k aber auch wieder verzockt...

wollte dann stück für stück 40k auszahlen... im Zeitraum der beantragung hatte ich 5k auf eine Systemwette gelegt (die wäre Schiefgelaufen).. die hatten Sie mir storniert und mich daraufhin auf 10 Euro Einsatz limitiert... daraufhin bin ich mit denen in schriftlichen kontakt getreten.

Im affekt hatte ich im onlinechat dann geschrieben, "dann können Sie mich ja gleich sperren" ...

nun bin ich dort auf Lebenszeit gesperrt, immer wenn ich 2mal pro jahr eine Entsperrung beantrage sagen die mir: "das geht nicht, Sie selber hatten den Wunch geäußert, dass Sie gesperrt werden".

Jetzt dichten die mir Spielsucht (was ich auch bin), an und sagen im Rahmen der Prävention keine chance.

P.S. die 40k hab ich nach langem Streit trotzdem ausgezahlt bekommen.
Hatte denen auch mehrere male mit Anwalt gedroht

+ immer die Wetten die ich einzeln tätigen würde mit dem entsprechenden Einsatz und darauf hingewiesen, dass ich die Gewinne als Schadensersatz einklagen würde (keine Ahnung ob das funktioniert hätte)

Es handelt sich um 1Xbet , es geht um ein höre vierstellige Auszahlung.
Ich warte jetzt mal ab , und vorsichtig in den AGBs steht bei manchen Buchmachern das systematisches Wetten zu sperren fuhrern kann .
Lest genau die AGBs und das lieber zweimal .

Zuletzt bearbeitet:
@Goaler:
tut mir leid für dich, aber ich frage mich wirklich wieso man dort trotz zigfachen negativen berichten und warnungen immer noch spielt.
mmn gehört der buchmacher auf die schwarze liste hier, d.h. es sollte auch verboten werden 1xbet-quoten zu empfehlen. die quoten sind zwar top, genauso wie die breite an wetten, aber 1. ist die chance groß, dass höhere gewinne einfach einbehalten werden und 2. werden die quoten nach ein paar gewonnenen wetten sowieso nach unten korrigiert. hört sich zwar gut an, nach einer analyse auf hohe quoten bei 1xbet zu verweisen, das ganze ist aber mehr schein als sein. jeder verweis auf 1xbet ist einer zu viel (sofern es keine warnung ist) und letztendlich nur werbung für scam.

Buchmacher sperren einen ständig, wenn du dauerhaft gewinnst bzw. wenn die ein System erkennen.
Sind rechtlich entsprechend abgesichert mit den AGBs, aber ist natürlich absolute Abzocke

welcher buchmacher sperrt sonst noch? oder meinst du limitieren, was für mich nicht dasselbe ist?
(abgesehen von wirklich kleinen schrott-bookies)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.