<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=54,58,265&archive=2011-12-08&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Keine Tore sind auch keine Lösung
Keine Tore sind auch keine Lösung
Ja ist 10000% was faul. Uii,das wird böse enden für Zagreb und Lyon..[[stupid]]Champions League: Zagreb gegen Lyon unter Manipulationsverdacht - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
Nachricht aus der Türkei mit Bildern:
Devler Ligi için inanýlmaz iddia! Þike! - Þampiyonlar Ligi
Auf Bilder 1-3 geht Vida WETTEN in einem SW-Büro
Auf Bild 4 Scheck
Auf Bild 5 erkennt man wie Vida ein Zeichen an Gomis macht und zuzwinkert.
Ja ist 10000% was faul. Uii,das wird böse enden für Zagreb und Lyon..[[stupid]]
Schau dir die türkische Quelle an. Bild 4 ist ein Scheck zu sehen.Für Zagreb auf jeden Fall, aber wieso für Lyon?
Für Zagreb auf jeden Fall, aber wieso für Lyon?
das sieht aber danach aus, dass der Schiri was gesagt hat und er zum Schiri das Zeichen macht
Das glaubst du doch selber nicht? Genau der Spieler wurde vor einem SW-Büro abgelichtet...
Der 7:1-Kantersieg von Olympique Lyon bei Dinamo Zagreb hat ein "Nachspiel". Die Internetwetten-Regulierungsbehörde will die Partie einer Überprüfung unterziehen. @laola1.at
Hanoi T&T liegt derweil 2:1 zurück im Freundschaftsspiel. Bereits das letzte Aufeinandertreffen drehte Hanoi ein 2:0 zu einem 2:4, in der Halbzeit gerade einige ziemlich deutliche Einsätze, also, Hanoi gewinnt für eine 8!!!
Hanoi T&T liegt derweil 2:1 zurück im Freundschaftsspiel. Bereits das letzte Aufeinandertreffen drehte Hanoi ein 2:0 zu einem 2:4, in der Halbzeit gerade einige ziemlich deutliche Einsätze, also, Hanoi gewinnt für eine 8!!!
Novosibirsk - Atlant
keiner erzielt 3 Tore @1.90
Bleibt beim 2:2, Jackpot verpasst...
Schau dir die türkische Quelle an. Bild 4 ist ein Scheck zu sehen.
Hat er wohl Montag mit den Duisburgern
Kann mir jmd helfen? Seit heute morgen kann ich bei Firefox auf fast keine Website mehr zurückgreifen; also im wf kann ich bspw. nur den Zitierbutton betätigen und nicht den Antwortbutton, bei der Startseite erscheint das wf Bild nicht mehr sondern nur noch Schriftzüge etc. Jetzt wo ich gerade den nixweiss Smiley einfügen will kommt auch keine Reaktion. edit: enter Taste klappt auch nimmer bei Firefox für ne Leerzeile. Kann es am antivara liegen? Hab da gestern eine Meldung bekommen obwohl mein Programm noch bis zum 30.11.2012 läuft.
Deinstallier mal dein Antivirenprogramm dann siehst obs an dem lag![]()
Die anderen Browser funken ja. Hab Firefox neu installiert aber Problem ist immer noch da, dann mach ichs halt ab sofort mit opera.![]()
Na bitte, nicht zu kompliziert und sondern schön offentsichtlich muss es sein. Wie sollen denn sonst sonst die blöden Verschwörungstheoretiker ihr Manipulationsskandal haben? Das muß ja schliesslich für für den dümmsten Vollhorst durchschaubar sein.hab mir gerade nochma die tore von lyon angeschaut...offensichtlicher gehts ja wohl nimmer. und der "daumen oben" von vida ist deutlich zu sehen. ein bischen mühe hätt sich zagreb schon geben können...affen.