Donnerstag, 8. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UK Snooker Championchip

Ideen?

Finde Maguiere 2.37 hier interessant. Trump mit ein bischen Glück ins Viertelfinale eingezogen. Maguiere hat mehr Erfahrung. Wenn Trumps Einsteiger nicht kommwn könnte der ein oder andere frame schnell weg sein. Der geht viel Risiko. Manchmal klappt das, manchmal aber auch nicht. Maguiere immer ruhig und gelassen. Bestärkt durch seinen Sieg gegen Higgins könnte das doch was sein, oder was meinen die Snookeranhänger hier?

Die Fotos, das "Hang Loose" von Vida und die ganze Art und Weise wie Zagreb in der 2. Hz. aufgetreten ist, und zwar von Beginn an, nicht erst nachdem sie 4 Tore in 11 Minuten kassiert haben.

Vida mimt übrigens gerne mal den Bad Boy mit Hang zum Kriminellen. Muss in seiner Heimat Slawonien schon in seiner Jugendzeit das ein oder andere Mal negativ aufgefallen sein, vor nem knappen halben Jahr ist er wegen ner Kneipenschlägerei für ein Spiel aus der Nationalmannschaft geflogen, und jetzt die Bilder in Zusammenhang mit dem Spiel von gestern...

Man muss aufpassen, dass man sich nicht allzu viel zusammenreimt, aber es fällt ehrlich gesagt schon verdammt schwer, zu glauben, das Spiel wäre in einem regulären Rahmen abgelaufen.

Das sind sicher Dinge die tagtäglich passieren, aber in der Champions League hörts für mich dann auf..,

Kann mir jmd helfen? Seit heute morgen kann ich bei Firefox auf fast keine Website mehr zurückgreifen; also im wf kann ich bspw. nur den Zitierbutton betätigen und nicht den Antwortbutton, bei der Startseite erscheint das wf Bild nicht mehr sondern nur noch Schriftzüge etc. Jetzt wo ich gerade den nixweiss Smiley einfügen will kommt auch keine Reaktion. edit: enter Taste klappt auch nimmer bei Firefox für ne Leerzeile. Kann es am antivara liegen? Hab da gestern eine Meldung bekommen obwohl mein Programm noch bis zum 30.11.2012 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd helfen? Seit heute morgen kann ich bei Firefox auf fast keine Website mehr zurückgreifen; also im wf kann ich bspw. nur den Zitierbutton betätigen und nicht den Antwortbutton, bei der Startseite erscheint das wf Bild nicht mehr sondern nur noch Schriftzüge etc. Jetzt wo ich gerade den nixweiss Smiley einfügen will kommt auch keine Reaktion. edit: enter Taste klappt auch nimmer bei Firefox für ne Leerzeile. Kann es am antivara liegen? Hab da gestern eine Meldung bekommen obwohl mein Programm noch bis zum 30.11.2012 läuft.

Deinstallier mal dein Antivirenprogramm dann siehst obs an dem lag ;)

hab mir gerade nochma die tore von lyon angeschaut...offensichtlicher gehts ja wohl nimmer. und der "daumen oben" von vida ist deutlich zu sehen. ein bischen mühe hätt sich zagreb schon geben können...affen.
Na bitte, nicht zu kompliziert und sondern schön offentsichtlich muss es sein. Wie sollen denn sonst sonst die blöden Verschwörungstheoretiker ihr Manipulationsskandal haben? Das muß ja schliesslich für für den dümmsten Vollhorst durchschaubar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.