Donnerstag, 8.4.2010

Donnerstag, 8.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
naja cleveland jetzt wenigstens wieder dran [[yo]] Damit habe ICH zumindest NICHT gerechnet , da bin ich ehrlich.. Hoffen wir das beste für Cavs [[yo]]

Bin nochmal small auf Clippers ML , da ich auch dort die Quotierung als leicht überzogen betrachte...

Ui, also auf die Clippers würde ich nicht setzen. Dort würde ich eher mal aufs over gehen. Ist genauso wie das SPiel am Sonntag Clips gegen Knicks...beide schei** Saison, für beide gehts um nix und beide haben null Interesse daran Defense zu spielen. Sehe die Line aber sowas von platzen

@Akdeniz

in der HZ gibs für Over2,5 ne 2,45
wieso so hoch???[[nixweiss]]

und für kein 2. ding gibs ne 3,2, wieso so niedrig is doch Südamerika ich check diese bookies von Bwin nicht.

Echt bei denen denk ich mir manchmal da sitzten welche die null ahnung von sport haben aba irgend was studiert haben und den job machen.
[[stupid]]

@Akdeniz

in der HZ gibs für Over2,5 ne 2,45
wieso so hoch???[[nixweiss]]

und für kein 2. ding gibs ne 3,2, wieso so niedrig is doch Südamerika ich check diese bookies von Bwin nicht.

Echt bei denen denk ich mir manchmal da sitzten welche die null ahnung von sport haben aba irgend was studiert haben und den job machen.
[[stupid]]

ich weiss es nicht
habe die 1. hz nicht komplett gesehen aber ca 35min gucke es parallel zum cavaliers spiel.
am anfang hat lima sehr druckvoll nach vorne gespielt und verdient das 1-0 gemacht auch danach hatte man einige gute chancen aber zur hz hin ist bolivar stärker geworden und hatte einige gute chancen. da hätte auf jeden fall noch ein tor fallen können bereits in hz 1.
mir kam es fast schon so vor als hätten sie die letzten paar minuten nur noch versucht den vorsprung in die pause zu retten.
mal sehen wie die ersten minuten in der 2. hz laufen ob lima auf das 2. tor spielt oder es so weitergeht wie gegen ende der 1. hz da kann man sicher aufs over noch gehen.

Ui, also auf die Clippers würde ich nicht setzen. Dort würde ich eher mal aufs over gehen. Ist genauso wie das SPiel am Sonntag Clips gegen Knicks...beide schei** Saison, für beide gehts um nix und beide haben null Interesse daran Defense zu spielen. Sehe die Line aber sowas von platzen

schonmal 60 im ersten Viertel[[yo]]. Sag ich doch

riesenschweinerei was die refs da zum teil pfeiffen
als ob man mit aller gewalt die bulls in die playoffs pfeiffen will [[stupid]]

na bleiben wir mal ojektiv auch wenns schwer fällt wenn man gewettet hat aba die bulls sind beim besten willen nicht raus aus dem Playoff rennen wenns heute daneben geht
aba ich hoffe für euch das die Cavs es richten