bei cerro is gerade so nen junger typ gekommen mit der nummer 10 der heisst Julio dos Santos, is das nicht der eine???
Ihr wisst schon?
jup , laut wiki hat der junge Typ bis jetzt in 9 Spielen 8 Buden gemacht , nicht schlecht [[yo]]
bei cerro is gerade so nen junger typ gekommen mit der nummer 10 der heisst Julio dos Santos, is das nicht der eine???
Ihr wisst schon?
Ihr wisst schon?
Ihr wisst schon?
es gibt schon sehr kuriose sachen:
vorhin bei estudiantes over 10 ecken, am ende sind es 10 - pick verloren.
jetzt bei medellin over 12 ecken, am ende sind es 12 [[nixweiss]]
Die bulls spielen überragend...da muss Cleveland ohne lbj heute wohl einpacken[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bulls drehen auf und Rennen davon
gewinnen mit >10
joa also cavs mit 10 hinten... werden es wohl verdaddeln.. naja.. [[nixweiss]]
War von vornherein abzusehen. [[yo]]
aber zum Zeitpunkt der 7+ Führung das zu posten , finde ich widerlich..
achso.. sorry , aber sowas mag ich einfach nicht.. geht auch nicht gegen gewisse Personen , sondern allgemein... Hinterher wissen es immer alle [[nixweiss]]Da geb ich dir recht.
Aber heute abend brauchte mans nicht posten, weil die @ inzwischen nutzlos war
während natürlich die @ 3 auf cavs trotzdem unfug war, von daher kann ich verstehen, wenn man sie gepickt hat.
Nicht falsch verstehen[[cheers]]