Donnerstag, 8.4.2010

Donnerstag, 8.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

New member
Apr. 12, 2007
435
0
0
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,267,3839&archive=2010-04-08&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Trotz Wettverlust gestern habe ich mich sehr über das Weiterkommen der Bayern gefreut.

Der deutsche Fußball lebt!

Daumen drücken...
Sollten heute beide deutschen Mannschaften gewinnen, sind wir in der UEFA 5 Jahreswertung an Italien vorbeigezogen und hätten in 2 Jahren den 4. Championsleagueplatz inne [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wolfburg wird weiterkommen

Lüttich wird weiterkommen ..

habe ja letzte woche im LiL meine wer kommt weiter wette Lüttich gepostet ... mal sehen[[schwitz]]

Sons heute für mich ausnahmsweise mal Damentennis :D:D:D[[nixweiss]][[help]][[schwitz]]

Ich hätte gerne einmal das AMG (Anabel Medina Garrigues gegen Sara Errani) TUNING 4/10 @ 2,26 pinnacle [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Gefällt mir gut:
<table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="50%" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird D Jarolim in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5"> </td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left" valign="top" width="5">
list1_corner1backup.gif
</td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 4.00 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Erwarte heute abend ein enges, hartes Spiel und Abräumer
Jarolim nicht als Kostverächter der kompromisslosen Spielweise
bekannt. [[schwitz]]

HANESCU muss man zu dieser quote (Q2,40) nehmen. es weiss zwar keiner wie er drauf ist, aber er ist generell eine klasse über nieminen zu stellen, insbesondere auf sand.

vielleicht wissen die bookies wieder mehr, aber ich würde genau umgekehrt quotieren.

wegen dem "mehrwissen" (bwin gibt nieminen 1,5!?!?!?) der bookies nur SMALL[[cheers]]

Gefällt mir gut:
<table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="50%" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird D Jarolim in der regulären Spielzeit eine Karte erhalten? </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5">
</td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left" valign="top" width="5">
list1_corner1backup.gif
</td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 4.00 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Erwarte heute abend ein enges, hartes Spiel und Abräumer
Jarolim nicht als Kostverächter der kompromisslosen Spielweise
bekannt. [[schwitz]]

oh wieder eine kartenwette nach van bommel gestern klingt 4 sehr gut... [[yo]]

Ja schon Scheiße das eine deutsche Mannschaft weitergekommen ist hey... und dann auch noch die B-A-Y-E-R-N [[rofl]]

Mir ist das ja egal wenn ne deutsche Mannschaft weiterkommt ok von mir aus von der 5 Jahreswertung habe ich echt nicht viel aber das sie trotz Niederlage und so nem Krotenkick eigentlich weiterkommen und die Medien sie jetzt als die größten hinstellen ärgert mich

HANESCU muss man zu dieser quote (Q2,40) nehmen. es weiss zwar keiner wie er drauf ist, aber er ist generell eine klasse über nieminen zu stellen, insbesondere auf sand.

vielleicht wissen die bookies wieder mehr, aber ich würde genau umgekehrt quotieren.

wegen dem "mehrwissen" (bwin gibt nieminen 1,5!?!?!?) der bookies nur SMALL[[cheers]]
1 Klasse stärker auf Sand als Nieminen??[[stupid]][[stupid]]Was rauchst du denn??

H2H auch 2-0 für den Finnen, weil alles normal läuft stehst nach dem heutigen Duell 3-0 !

Mir ist das ja egal wenn ne deutsche Mannschaft weiterkommt ok von mir aus von der 5 Jahreswertung habe ich echt nicht viel aber das sie trotz Niederlage und so nem Krotenkick eigentlich weiterkommen und die Medien sie jetzt als die größten hinstellen ärgert mich

Seh ich anders...
Im Hinspiel waren die Bayern in der 2. Halbzeit klar überlegen und haben nicht unverdient das Spiel gedreht.
gestern hat ManU die Bayern schwindelig gespielt, das waren die ersten 40 Minuten.
Wo waren sie denn nach dem 1:3???
Die gelb-rote Karte war gerechtfertigt... hätte er schon in der 1. Halbzeit sehen können.

In der 2. Halbzeit dann Bayern mit mehr als 60% Ballbesitz. Und in Old Trafford muss man ersteinmal 2 Tore erzielen.
Für mich sind die Bayern keinenfalls "Unverdient" weiter