Donnerstag, 8.4.2010

Donnerstag, 8.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
haha, du wiedersprichst der ganzen traditionssülze doch selbst. hopp sponsort hoffenheim nicht aus eigener profitgier, sondern aus verbundenheit zu seiner heimat.

klarer fall von ......
Das Video hast du nicht gesehen oder?
Dann ging das Eigentor wohl doch in dein Tor.
Ein Herr Hopp macht das nicht, um für die Region wohltätig zu sein, das kann er auch anders, dazu muss er keinen Dorfverein mit 400 Millionen in die 1. Liga pumpen.

ab jeder hier müsste eig. 18 Jahre alt sein... .
müsste, ist aber nicht, das merkt man speziell zur schulferienzeit! das können hier auch sehr viele nachvollziehen, stichwort amazing, juninho, etc.
geschweige denn von den vielen "muss man sich da verifizieren bei auszahlung"-threads.

ich spreche aus erfahrung und nicht aus vorurteilen.

Das Video hast du nicht gesehen oder?
Dann ging das Eigentor wohl doch in dein Tor.
Ein Herr Hopp macht das nicht, um für die Region wohltätig zu sein, das kann er auch anders, dazu muss er keinen Dorfverein mit 400 Millionen in die 1. Liga pumpen.

Ist doch langsam mal gut mit dem Neid oder ?

Er investiert sein Geld verbreitet. Er hat Mannheim ja auch die SAP-Arena hingestellt, wo jeder Deutsche Konzerte besuchen kann.

In der heutigen Gesellschaft gibts nur noch Neid. Abartig. [[kotz]]

bet365 live
1860 München ll - SSV Ulm - Halbzeit 0:0
Ziellinie Live Wetten Über 1.25 - 2.000 - 2/10

Ziemlich flottes Spiel bisher, beide Teams schon mit Großchancen, Pfostenschuss etc., besonders Ulm hinten mit Personalproblemen und 2 A Jugendlichen, hier sollten noch Tore fallen

Bin auch schon drauf. 2 Tore @ 2,25...
Hoffen wir das beste [[cheers]]

bet365 live

Ziemlich flottes Spiel bisher, beide Teams schon mit Großchancen, Pfostenschuss etc., besonders Ulm hinten mit Personalproblemen und 2 A Jugendlichen, hier sollten noch Tore fallen

Bin auch schon drauf. 2 Tore @ 2,25...
Hoffen wir das beste [[cheers]]
Direkt nach Wiederanpfiff das 1:0 für Ulm. Schlecht für mein münchen AHC0[[kotz]]

Ey ... das war fies :mrgreen:

Apropos Fussball und bildungsferne Menschen. Vor einigen Jahren meinte mal ein Spinner bei uns im Block einen dunkelhäutigen Spieler mit Affengeräuschen zu bedenken. Dem hab' ich in 3,4 prägnanten Worten sowas von die Leviten gelesen, der hat sich danach nicht mal mehr getraut unsere Dynamos anzufeuern, so peinlich war dem das.

Lange Rede, kurzer Sinn. Im Fussball sind die billigsten Plätze, die Besten. Da kannst du dir nicht aussuchen mit wem du da rumstehst. Aber du hast immer die Möglichkeit ein wenig Licht ins Dunkel des Synapsenlabyrinths zu bringen.

Ist doch langsam mal gut mit dem Neid oder ?

Er investiert sein Geld verbreitet. Er hat Mannheim ja auch die SAP-Arena hingestellt, wo jeder Deutsche Konzerte besuchen kann.

In der heutigen Gesellschaft gibts nur noch Neid. Abartig. [[kotz]]
Jaaa, ich wusste es!
Hat mich schon gewundert, warum das Neid-Argument nicht schon früher kommt.
Und jetzt denk mal ganz scharf nach, versetz dich in die Lage von Chihi, Tsubasa oder mir und du wirst erkennen, Neid hat damit Null komma Null zu tun.
Fehlen die Argumente, kann man doch immer mit Neid kontern.
Wir sind neidisch auf das Geld von Hoffenheim, Hoffenheim im Gegenzug auf unsere Tradition (hat schon seinen Grund, warum man den Namen vor rund einem Jahr von TSG Hoffeheinm zu TSG 1899 Hoffenheim änderte).

Jaaa, ich wusste es!
Hat mich schon gewundert, warum das Neid-Argument nicht schon früher kommt.
Und jetzt denk mal ganz scharf nach, versetz dich in die Lage von Chihi, Tsubasa oder mir und du wirst erkennen, Neid hat damit Null komma Null zu tun.
Fehlen die Argumente, kann man doch immer mit Neid kontern.
Wir sind neidisch auf das Geld von Hoffenheim, Hoffenheim im Gegenzug auf unsere Tradition (hat schon seinen Grund, warum man den Namen vor rund einem Jahr von TSG Hoffeheinm zu TSG 1899 Hoffenheim änderte).

Wie sagten die Kölner (oder wars Düdo,...sorry in der Meinung sind beide top!!!)

Wer denkt, s ist Neid, hat nichts kapiert!

Apropos Fussball und bildungsferne Menschen. Vor einigen Jahren meinte mal ein Spinner bei uns im Block einen dunkelhäutigen Spieler mit Affengeräuschen zu bedenken. Dem hab' ich in 3,4 prägnanten Worten sowas von die Leviten gelesen, der hat sich danach nicht mal mehr getraut unsere Dynamos anzufeuern, so peinlich war dem das.

Lange Rede, kurzer Sinn. Im Fussball sind die billigsten Plätze, die Besten. Da kannst du dir nicht aussuchen mit wem du da rumstehst. Aber du hast immer die Möglichkeit ein wenig Licht ins Dunkel des Synapsenlabyrinths zu bringen.

[[cheers]]

Ich bin da als Gelsenkirchener leiderprobt ...

bet365 live

111111111111111111:11[[winkewinke]]