Nee, ich meine du zahlst (wenn es funktioniert) ja dafür. Deswegen ja die Frage ob es sich für dich lohnt
colon 222222222222222222222 [[winkewinke]]
Ich werds mal weiter beobachten, solche Dinger sind immer schwer einzuschätzenNatürlich, kostet um die 200€ im Jahr. Das heisst du solltest etwas mehr als 50Cent/Tag damit verdienen :mrgreen:
50€ auf Isner 1.50 und das lay 1.49, gut dafür brauchst du kein Programm, aber inplay kommen und gehen die Quoten so schnell, dass du froh bist alles mit einem Klick erledigen zu können (inkl. lay), sonst Tipparbeit, Klicken, bestätigen, back und lay extra ausführen, etc.
An die Runde: Bei Bet Angel stellt man ja ein, dass eine gebackte Quote (zb. 1.80) bei 1.78 gelayt werden soll. Bei Quotenstürzen ja sehr sinnvoll, weil pregame und fast risikolos. Aber sollte die Quote wider des bisherigen Verlaufes doch einmal raufgehen, auch möglich dass sich das Programm automatisch ausklinkt, layt zb. bei 1.83 und ich steige mit kleinem Verlust aus?
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bitte [[grin]] Funktion bisher jedenfalls noch nicht entdeckt, aber da gibts ja so viele [[nixweiss]]
Ach herrlich, jedes Mal wenn ich im LIL vorbeischaue gewinnen gerade alle, das hebt meine Stimmung, jedenfalls solange ich auch dabei bin :mrgreen:
frage: bei bet365 "zusätzliche ecken" gibts wenn ich over 10 wette und sind genau 10, kein cashback?
kommst halt zu spät :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich werds mal weiter beobachten, solche Dinger sind immer schwer einzuschätzen
Auf dieses verdammte Spiel warte ich auch, hoffentlich gibt es kein böses ErwachenIst natürlich keine Geldscheffelmaschine, aber auch auf youtube oder in den betfair Foren gibts genug Strategien wie man gut damit arbeiten kann. Ich kann bisher halt nur Gutes berichten, weil angenehmer Nebeneffekt: die richtige Zockerei tritt in den Hintergrund, was Geldbörse und Nerven wohl nur gut tun kann :mrgreen:
Bis CLE-CHI kann ich aber noch eine Menge lesen [[sleep]]