Die Quotenverläufe bei einem NBA Spiel schauen zumindest sehr vielversprechend aus [[schwitz]]
Heute die Surebet der Woche verpasst:
Cleveland @2,3
Bulls @2,5
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Die Quotenverläufe bei einem NBA Spiel schauen zumindest sehr vielversprechend aus [[schwitz]]
haste was interessantes dabei?Sollten heute ja auch paar enge Spiele dabei sein. [[cheers]]
Heute die Surebet der Woche verpasst:
Cleveland @2,3
Bulls @2,5
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
haste was interessantes dabei?
Hab dich letzte Woche gut nachgespielt![]()
Und wie lang probierst das schon aus? Wie schon gesagt, mich würde der long run interressierenBeim Tennis habe ich noch keinen Euro verloren [[stupid]] Aber da fällts mir leichter Spielsituationen, Big Points, etc abzuschätzen. Basketball nicht mein Sport, aber was macht das schon [[schwitz]]
Bin small auf den Lakers. Denver hat hier und da ein Wadenzwicken bei den Spielern, B2B und könnten heute im Westen Platz 1 fixieren, obwohl sie natürlich in der Summe nur noch irgendein Spiel noch gewinnen müssten. Nicht unbedingt heute.
Dennoch mehren sich Stimmen von Experten, die sich ob der durchwachsenen Leistungen der Lakers immer kritischer Richtung Titelverteidigung und sogar Krone im Westen äußern. Von daher ist dieses Prestigeduell heute auch in dieser Hinsicht nicht unwichtig.
me2Und wie lang probierst das schon aus? Wie schon gesagt, mich würde der long run interressieren
Und wie lang probierst das schon aus? Wie schon gesagt, mich würde der long run interressieren
Moneyline = SiegwetteOkay bin mal ganz ehrlich... hab Nullstens Plan von Basketball... Was ist der Unterschied zwischen "MoneyLine" und "Spread"
Basketball ist nicht mein Sport, aber wieso stopp machen vor Insider- Tipps![]()
Okay bin mal ganz ehrlich... hab Nullstens Plan von Basketball... Was ist der Unterschied zwischen "MoneyLine" und "Spread"
Basketball ist nicht mein Sport, aber wieso stopp machen vor Insider- Tipps![]()
Okay bin mal ganz ehrlich... hab Nullstens Plan von Basketball... Was ist der Unterschied zwischen "MoneyLine" und "Spread"
Der Versuch wäre es mir schon wert, aber bin ich mir mit dem System noch nicht so sicher, ob es wirklich funktioniert. Von daher würde ich gerne auf deine Erfahrungen bauen.damit kann ich nicht diesen, seit letzten Sonntag. Probiers einfach aus, 7Tage kannst du ja testen. Kann heute in der NBA schon losgehen [[yo]]
Isner - Malisse ist von den Verläufen her auch predictable, bei Isner zumindest [[yo]]
Moneyline = Siegwette
Spread = musst du die Punkte (ob du jetzt + oder - wählst) addieren oder abziehen vom Endergebnis
Verständlich?
Gern geschehen[[cheers]]Hehe und genau deswegen mag ich dieses Forum... da kann man sogar nach 10 Jahren Wetterfahrung noch was lernen!
3x DANKE [[yo]][[yo]][[yo]]
Oh my lord what a fucking goal