Ich versteh schon, was ihr meint. Ich seh auch lieber Köln in Liga 1 wie Schneeweiß Buxdehude.
Aber andere Vereine eben besser sind, dann hat das was mit Tolleranz zu tun.
Und Hoffenheim hat eben mit Hopp einen ganz normalen Sponsor gewonnen und hat sich sportlich qualifiziert.
Wo gibts da ein Problem ?
Anders kann man in der heutigen zeit nicht mehr hochklassig überleben. Und das kommt von dem ganzen Kommerzschwachsinn. Ich sage ja, jeder Verein ist davon betroffen. Manche mehr, manche weniger.
Na und ? Dachte Tradition wäre viel wichtiger. [[nixweiss]]
zu Köln: Was für ein bescheidener Vergleich...Osnabrück hat einen Bruchteil der Investitionen von Hamburg getätigt und kam im Pokal weiter. Na und? Gab auch Jahre, wo der FC Bayern mit dicken Investitionen von Bremen oder Stuttgart abgehängt wurde.
Als sie nach zwei, drei Spieltagen in Liga 2 noch nicht gewonnen hatten, hat man eine ordentliche zweistellige Millionensumme für Ba, Eduardo und Co auf den Tisch geblättert.
Es ist auch noch nicht so lange her, dass ein Seitz, Copado, Löw, T. Maric und Teber noch in der dritten Liga für Hoffenheim gekickt haben.
Nur mal so als Denkanstoss.
Ein ganz normaler Sponsor ist für mich die Postbank *würg* oder Funny-Frisch oder Rewe. Aber nicht SAP oder VW.
Kannst du lesen? Ich schrieb, dass sie den Aufstieg doch hauptsächlich mit teuren Spielern realisiert haben, wie Tsubasa sehr gut unterstrich.
Mit Argumenten ist dir aber offenbar nicht beizukommen, bleib in deiner kleinen Skywelt und wichs dir einen auf die Bayern, sachlich diskutieren lernen wirst du so jedenfalls nicht. Das macht man nämlich IM Stadion und davor auch mit Fans anderer Mannschaften. Das schafft Weitblick und Freundschaften.
Ein ganz normaler Sponsor ist für mich die Postbank *würg* oder Funny-Frisch oder Rewe. Aber nicht SAP oder VW.
Nochmal, warum rennen dann viele FC-Fans zu den Kommerz-Haien ?
So wichtig kann Tradition in Köln nicht sein. [[sleep]]
Ich versteh schon, was ihr meint. Ich seh auch lieber Köln in Liga 1 wie Schneeweiß Buxdehude.
Aber andere Vereine eben besser sind, dann hat das was mit Tolleranz zu tun.
Und Hoffenheim hat eben mit Hopp einen ganz normalen Sponsor gewonnen und hat sich sportlich qualifiziert.
Wo gibts da ein Problem ?
Irgendwie bekommt man zwangsläufig das Gefühl bei manchen Beiträgen, es gehe bei der sog. Tradition auch darum, dem Feind ordentlich die Omme zu glätten.
13k bei Ostunterklasseligen klingt nach mindestens einem Dutzend Schwerverletzten und >100 Festnahmen.
Klasse Tradition [[yo]]
Ich hoffe dann immer, dass sich der Pöbel wenigstens nur selber absticht ... Darwin sei Dank.
bleib in deiner kleinen Skywelt und wichs dir einen auf die Bayern, sachlich diskutieren lernen wirst du so jedenfalls nicht. Das macht man nämlich IM Stadion und davor auch mit Fans anderer Mannschaften. Das schafft Weitblick und Freundschaften.
Ich weiss ja nicht welche FC-Fans du kennst, aber diejenigen die ich kenne, tun sowas sicherlich nicht.
Das eine Mal war wegen der TShirt Aktion weil es gegen die Insolvenz ging.
Bwin ist der beste sponsor :mrgreen:Ein ganz normaler Sponsor ist für mich die Postbank *würg* oder Funny-Frisch oder Rewe. Aber nicht SAP oder VW.
was hast du immer mit deinem sky? ich kann 24h am tag sport gucken und kanns mir leisten, also wo ist dein problem?
das ist so unglaublich dämlich![]()
Ist deine Meinung ok, nur bei Hoffenheim seh ich das einfach anders. Ohne Hopp und sein Geld wäre se jetzt einfach nicht da wo se jetzt sind. Bei Bayern sehe ich das übrigens komplett anders. Die stehen da schon zu recht und sind nicht ohne Grund die beste Mannschaft in Deutschland.
Glückwunsch Daniel zum x/2. 0:1 sollte wohl nicht sein![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? Fussball in Sachsen ist das geilste überhaupt. :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]