Tradition interessiert eine Menge Leute, von den Stdiongängern die eindeutige Mehrheit. Aber das kannst du mit deinem Skyabo natürlich nicht wissen. Warum trägt dein FC Bayern vier Sterne über dem Vereinslogo auf dem Trikot und lässt sich die Geburtstagsfeier zum 100-jährigen Jubiläum so viel kosten? Weil Tradition "kein Mensch interessiert"?
zu Hoffenheim: Zu Hopp will ich gar nichts sagen, aber erzähl mir doch nicht, dass Hoffenheim nicht aufgrund von 6-Millionen-Leuten wie Eduardo aufgestiegen ist, sondern mit guter Nachwuchsarbeit.
also das Thema kotzt mich ja immer wieder an...
wenn ich TSG in Verbindung mit Jungendarbeit höre krieg ich echt Wut...wo hat dieser Verein denn die Jungs her? Richtig, einen Großteil von Waldhof Mannheim, die den Trotteln auch noch n 1/2 Jahr das Stadion zur Verfügung stellen mussten.
Hopp investiert ohne Gegenleistung, das macht in der Buli weder Gazprom noch VW oder Bayer!
was Bayern betrifft...mag sein, dass es viele kleine Bayern - Fan - Pfeifen gibt (solche wie die, welche gestern aus ManU sicht das Stadion verließen!) Aber Tradition hat der Verein schon!
und diese soll nicht wichtig sein? Ja, Fussball ist viel Kommerz, viel zu zuviel!!!! Aber echte Fans (richtig, die Stadiongänger + einige andere!) wissen, dass es Traditionen sind, die Fussball so geil machen. Wen juckt schon die scheiss TSG mit ihrem Schönwetterfussball, wenn in Liga 5 13.000 Zuschauer Lok gg. Chemie gucken? richtig, nur solche Spaßfussballgucken...die im Kino besser aufgehoben werden!
Ok, kurz Dampf abgelassen

:mrgreen:[[cheers]]
PS: der cfcfan...will noch sagen, dass er Vereine wie Wolfsburg auch nicht leiden kann, aber man nochmal klar zu solchem wie der TSG trennen sollte!