bwin live
Agypten Cup
Petrojet 1 1,90 4/10
Petrojet immerhin Tabellenführer in Agypten, Gegner nur Mittelmass
Agypten Cup
Petrojet 1 1,90 4/10
Westkreuz schrieb:Du hast Recht, aber die Bookies werden immer ausverschämter. Ich habe vor Tagen schon mal geschrieben:Mentalo schrieb:Westkreuz schrieb:Und wenn dann noch alles gut geht, schafft Frisk den HW.
Zu der Quote niemals zu spielen, trotzdem viel Erfolg
Der Bookie fies,
die Quoten mies.
In manchen Ansetzungen ist ein HC-1,5 schon als kriminell zu bezeichnen.
va bene schrieb:
Ich habe die Frisk Tigers mit HC-1,5 als HW gespielt ... als Single Pick ...muß man Ahnung vom GET Ligaen haben ... um zu erkennen, daß Holden nicht in diese Liga hinein gehört?Mentalo schrieb:Aber warum spielst du es dann wenn du selbst feststellst das die Quote mies ist
Und nochwas, du scheinst nicht viel Ahnung vom norwegischen Eishockey zu haben, beschränke dich lieber auf Ligen in denen du dich auskennst oder beschäftiger dich intensiver mit den Skandis. Nur als Tipp, denn du scheinst nur nach Stats getippt zu haben.
pepi schrieb:Mr.Arrogance schrieb:bwin: "Mehr als 19,5 Games" @ 1,85
dann doch lieber die over 20 fuer 2.13 @ pin
Nein. Und du erlebst ja Tag für Tag am eigenen Leib, was dabei heraus kommt.Westkreuz schrieb:...muß man Ahnung vom GET Ligaen haben ...
Und der kleine Majo wird innerhalb weniger Minuten beweisen, daß seine rektale Verflüchtigung auch Beständigkeitswert hat.Majo schrieb:Nein. Und du erlebst ja Tag für Tag am eigenen Leib, was dabei heraus kommt.Westkreuz schrieb:...muß man Ahnung vom GET Ligaen haben ...
Westkreuz schrieb:Ich habe die Frisk Tigers mit HC-1,5 als HW gespielt ... als Single Pick ...muß man Ahnung vom GET Ligaen haben ... um zu erkennen, daß Halden nicht in diese Liga hinein gehört?Mentalo schrieb:Aber warum spielst du es dann wenn du selbst feststellst das die Quote mies ist
Und nochwas, du scheinst nicht viel Ahnung vom norwegischen Eishockey zu haben, beschränke dich lieber auf Ligen in denen du dich auskennst oder beschäftiger dich intensiver mit den Skandis. Nur als Tipp, denn du scheinst nur nach Stats getippt zu haben.
Hier gabs ja auch schon forenweit die wildesten Einsprüche...[u]Underground schrieb:FC Porto - Vitoria Setúbal 1
Mentalo schrieb:Westkreuz schrieb:Ich habe die FriskTigers mit HC-1,5 als HW gespielt ... als Single Pick ...muß man Ahnungvom GET Ligaen haben ... um zu erkennen, daß Halden nicht in diese Liga hinein gehört?Mentalo schrieb:Aber warum spielst du es dann wenn du selbst feststellst das die Quote mies ist
Undnochwas, du scheinst nicht viel Ahnung vom norwegischen Eishockey zuhaben, beschränke dich lieber auf Ligen in denen du dich auskennst oderbeschäftiger dich intensiver mit den Skandis. Nur als Tipp, denn duscheinst nur nach Stats getippt zu haben.
Daseinzigste Team was zur Zeit nix in der Liga zu suchen hat ist Furusetund mir sträuben sich die Nackenhaare wenn jemand in Skandinavien ohneWissen blind auf Favo spielt zu miesen Quoten. Besonders beim Eishockey.Aber jedem das seine, wollte dich nur darauf hinweisen, das du deineart in Skandinavien zu wetten überdenken solltest. War nur eingutmeinter Ratschlag.
Trotzdem nochmal viel Glück im F/A
Denke mal, es bleibt dabei.Westkreuz schrieb:Ob die Doppellunge kollabiert ist, oder sonst wo langschimmelt:
Nach dem Schalke-OVER habe ich noch das Saudi-1 anzubieten, alles klar
Und wenn dann noch alles gut geht, schafft Frisk den HW.
bluefighter schrieb:....
Mentalo, was hältst du von Sarpsborg?
Haben in Lorenskog in den letzten 10 Jahren immer gewonnen. Kenn mich nur mit dem Reglement in der Liga nicht besonders aus.
Gehts vielleicht in diesem Spiel um nichts mehr, so dass man mit diesem Pick aufpassen muss?
Ansonsten wäre für mich Sarpsborg heute eine Versuchung wert.
Mentalo schrieb:bluefighter schrieb:....
Mentalo, was hältst du von Sarpsborg?
Haben in Lorenskog in den letzten 10 Jahren immer gewonnen. Kenn mich nur mit dem Reglement in der Liga nicht besonders aus.
Gehts vielleicht in diesem Spiel um nichts mehr, so dass man mit diesem Pick aufpassen muss?
Ansonsten wäre für mich Sarpsborg heute eine Versuchung wert.
Naja h2h sollte man vernachlässigen (außer die SPiele in dieser Saison), weil der Rest hat keine Aussagekraft.
Lorenskog spielt um nix mehr, Platz 4 ist nicht mehr erreichbar und Play-Off's sind sicher.
Spartakann noch Seriengold holen, was in Norwegen kein belangloser Titel istund es auch Prämie gibt, dafür muss man aber heute und am WE imSpitzenspiel gewinnen. Dazu seit langer Zeit mal wieder inBestbesetzung, unersetzbarer Røymark wieder aus Schweden zurück. LeiderSparta mit notorischer Auswärtsschwache, oft dürftige Leistungen dort.Aber sicherlich spielbar zu der Quore.
Rheuma-Kai schrieb:pepi schrieb:Mr.Arrogance schrieb:bwin: "Mehr als 19,5 Games" @ 1,85
dann doch lieber die over 20 fuer 2.13 @ pin
Aber ist das nicht ein kleiner, aber feiner Unterscheid? Für die O20 muss der Kohli ja schon in einem Satz mindestens 5 Spiele gewinnen, für die Over 19,5 reicht ja auch ein 6:4, 6:4, für O20 muss ja mindestens ein Satz 7:5 ausgehen,...
Oder hab ich nen Denkfehler??
Lachmann schrieb:bwin live
Agypten Cup
Petrojet 1 1,90 4/10