Donnerstag 8.1.09

pepi schrieb:
carsi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
So, und damit mir niemand von euch erneut etwas unterstellt:
Kombi: Jaroslavl + Frisk Tigers + Lillehammer

Als ob man sich verpflichten muss, alles 100%ig im Detail vorher niederzuschreiben...

hahahfinde nadal-monfils sowieso langweilig da heiter mich so ein sinnloser post doch einbischen auf.

ist doch ganz nett die partie

naja wenn nadi einbischen breaken könnte dann wäre es auch nett für mein konto
gibs imma 2,55 wenn Monfils aufschag hat lohnt sich doch auf nadi zu gehen.
ob die patie jetzt nett is oda nicht, interessiert mich nicht nur die zahlen zählen, ich bin zocker ich kann keine partie einfach genießen auf die ich gesetzt habe, you know what i mean nigga???

Westkreuz schrieb:
doppellunge schrieb:
...zumal Jaroslavl ja nun auch länger schon läuft und seit dem 1. Drittel führen...
Ich werde versuchen, für ein nächstes Mal du Spaßvogel, meine Wetten etwas zeitnäher einzustellen!

Meine nächste Oddset-Kombi kommt morgen: Über Wettrunde Nr. 47 des Jahres 2014.

doppellunge schrieb:
Westkreuz schrieb:
doppellunge schrieb:
...zumal Jaroslavl ja nun auch länger schon läuft und seit dem 1. Drittel führen...
Ich werde versuchen, für ein nächstes Mal du Spaßvogel, meine Wetten etwas zeitnäher einzustellen!

mir persönlich sind Deine Wetten total Latte, Dir schien es ja wichtig zu sein

hey lunge solche sprüche brauchen wir hier nicht, isn wettforum wo man meinung abgibt und darüber diskutieren kann, deine aussage beinhaltet nix von beiden.

carsi schrieb:
doppellunge schrieb:
Westkreuz schrieb:
doppellunge schrieb:

hey lunge solche sprüche brauchen wir hier nicht, isn wettforum wo man meinung abgibt und darüber diskutieren kann, deine aussage beinhaltet nix von beiden.

ist doch nicht bösartig, wollte mitteilen, dass seine Wetten für mich nicht von erhöhtem Interesse sind. Besser?

doppellunge schrieb:
carsi schrieb:
doppellunge schrieb:
Westkreuz schrieb:
doppellunge schrieb:

ist doch nicht bösartig, wollte mitteilen, dass seine Wetten für mich nicht von erhöhtem Interesse sind. Besser?

ne ich mein nur wenn es dich nicht interessiert dann sag einfach gar nix.
is ja nur so das leute sich hier nicht trauen tipps abzugeben weil sie das gefühl haben sie werden nicht ernst genommen oda so, halt desewegen meinet wegen könnt ihr euch die köfe einschlagen.

carsi schrieb:
pepi schrieb:
carsi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
So, und damit mir niemand von euch erneut etwas unterstellt:
Kombi: Jaroslavl + Frisk Tigers + Lillehammer

Als ob man sich verpflichten muss, alles 100%ig im Detail vorher niederzuschreiben...

hahahfinde nadal-monfils sowieso langweilig da heiter mich so ein sinnloser post doch einbischen auf.

ist doch ganz nett die partie

naja wenn nadi einbischen breaken könnte dann wäre es auch nett für mein konto
gibs imma 2,55 wenn Monfils aufschag hat lohnt sich doch auf nadi zu gehen.
ob die patie jetzt nett is oda nicht, interessiert mich nicht nur die zahlen zählen, ich bin zocker ich kann keine partie einfach genießen auf die ich gesetzt habe, you know what i mean nigga???

kommt immer drauf an was man wetter ob man ein spiel geniessen kann oder nicht.
und gegen monfils aufschlag zu gehen fuer läppische 2.55 ist doch schon selbstmord auf hardcourt bei dem monsterserve den monfils hat. und auch so kein schlechter spieler immerhin nummer 13 oder 14 der welt

carsi schrieb:
so jungs ich geh mal jetzt zum, fitness training, hoffe nadii macht das ding und wünsch euch noch viel glück oda wie der brite sagt: GÖT LAGG

Ich gehe jetzt ins Solarium und haue aber vorher noch einen raus !

Kohlschreiber hat bisher 2x gegen Federer gespielt und 2x auf
Rasen und jeweils immer 3:6,4:6 verloren.Es gab also jeweils
19 Spiele !
Da sich Kohlschreiber auf Hartplätzen wohler fühlt,sollte er das Spiel
über 19 Spiele wohl hinbekommen !?

bwin: "Mehr als 19,5 Games" @ 1,85

Mentalo schrieb:
Westkreuz schrieb:
Und wenn dann noch alles gut geht, schafft Frisk den HW.

Zu der Quote niemals zu spielen, trotzdem viel Erfolg
Du hast Recht, aber die Bookies werden immer ausverschämter. Ich habe vor Tagen schon mal geschrieben:
Der Bookie fies,
die Quoten mies.
In manchen Ansetzungen ist ein HC-1,5 schon als kriminell zu bezeichnen.