Donnerstag 8.1.09

Sep. 1, 2007
1,607
11
0
versteht das wer?

versteht das wer? habe 39 Eus aufm Betfair konto und will ne 3 Euro Wett abgeben und es kommt diese Fehlermeldung:

Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.

- Sie haben nicht ausreichendGeld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen',um Geld in Ihr Konto zu transferieren.

- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.

Ist ne Tenniswette, komischerweise kann ich für ne Basketballwette aber einen Einsatz abgeben!

Re: Donnerstag 8.1.09

cfcfan schrieb:
versteht das wer?

versteht das wer? habe 39 Eus aufm Betfair konto und will ne 3 Euro Wett abgeben und es kommt diese Fehlermeldung:

- Sie haben nicht ausreichendGeld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen',um Geld in Ihr Konto zu transferieren.

- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.

Ist ne Tenniswette, komischerweise kann ich für ne Basketballwette aber einen Einsatz abgeben!

Also soweit ich weiß, muss man bei Betfair mindesten 4 Euro auf eine Einzelwette setzen. Ob das natürlich die Lösung ist weiß ich auch nicht.

So spielen auch die Folgen der derzeitigen Finanzkrise eine Rolle bei dem Projekt. Beide haben mit Sportwetten einige hundert Euro verdient und sehen Parallelen zur Welt der Aktien und der Spekulation: "Im Vergleich zu dem Geld, das an der Börse verbrannt wird, ist unsere Aktion ein Fliegenschiss", so Florian. "Im Prinzip zeigen wir, wie man mit Geld spielen kann. An der Börse sind viele tatsächlich spielsüchtig."

Quelle: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,600045,00.html

Da sind sie, die Gewinner wie sie sich hier tausendfach rumtreiben

Ich hoffe jetzt erstmal darauf das die Platzinspektion bei Woking um 11 gute Nachrichten bringt, dann gibts aller Voraussicht nach nen guten Tipp fürs Spiel

Frapper1977 schrieb:
cfcfan schrieb:
versteht das wer?

Also soweit ich weiß, muss man bei Betfair mindesten 4 Euro auf eine Einzelwette setzen. Ob das natürlich die Lösung ist weiß ich auch nicht.

Bei einer Back Wette ist der Mindesteinsatz 4 Euro.Bei einer Lay Wette kann er auch geringer sein.

alfs79 schrieb:
Frapper1977 schrieb:
cfcfan schrieb:
versteht das wer?

Bei einer Back Wette ist der Mindesteinsatz 4 Euro.Bei einer Lay Wette kann er auch geringer sein.

Genau, habs auch so im Kopf ... theoretisch kannst du eine Lay Wette mit 4 Cent Einsatz anbieten (4 € mal Q 1.01) ...

bwin live
Schalke - Top Oss
Anpfiff 14 Uhr

HC 0:2 Top Oss 2,15 4/10

Bei Schalke in den letzten Tagen nur negative Schlagzeilen, viele Spieler zu spät angekommen, einige Verletzte, Hick Hack um Müller etc.

Ich probier das jetzt einfach mal, in Freundschaftsspielen alles möglich, deshalb hab ich für 0,5/10 auch die Quote 13 mitgenommen auf Top Oss