Donnerstag - 7.7.16

Donnerstag - 7.7.16

• Frankreich

Stimmen: 14 37.8%
  • X

Stimmen: 6 16.2%
  • Deutschland

Stimmen: 17 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
hahahahhhaa... Wieviel Geld hast verloren? "scheiss deutschen pass"

Du gibst also auch zu das er "********" ist...? Respekt... Armleuchter... :*

natürlich ist der Pass nix mehr wert, kriegt man ja mittlerweile am ALDI an der Kasse.

wenn du dich ritzen möchtest ist das ok, Selbsthass alles kein Problem...aber es sich so einfach machen und dem Vaterland die Schuld am eigenen Versagen in die Schuhe schieben ist ziemlich Grauer

natürlich ist der Pass nix mehr wert, kriegt man ja mittlerweile am ALDI an der Kasse.

wenn du dich ritzen möchtest ist das ok, Selbsthass alles kein Problem...aber es sich so einfach machen und dem Vaterland die Schuld am eigenen Versagen in die Schuhe schieben ist ziemlich Grauer

Ich schiebe dem Vaterland die Schuld zu?

" Hauptsache die Deutschen sind raus " hast du bestimmt in den falschen Hals bekommen... :D

Ich meinte damit immernoch die "Nationalmannschaft"..

Pubertäre Rebellierphase. Ich bin anders. Ich bin gegen das, wofür alle anderen sind, weil ich anders bin. Und jeder muss es wissen!!!!

[[yo]]