Donnerstag - 7.7.16

Donnerstag - 7.7.16

• Frankreich

Stimmen: 14 37.8%
  • X

Stimmen: 6 16.2%
  • Deutschland

Stimmen: 17 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Was wollst denn da brettern?
knall da immer die letzten minuten noch bissl was noi, aber ist pures gegambel. quoten waren auch ncht gut. hab bei 3-0 noch das over 3,5 genommen aber wie gesagt moron quoten, dachte da wäre mehr drin, aber ceres erste hz1 is auch mit over 4,5 drin für 1,80 kann man evtl. spielen aber denke das is zu random, vergleiche aber noch die letzten spiele. evtl. passts doch [[yo]]

also gegen die anderen 2 letzten haben sie jeweils >5 Tore in der ersten hz1 gespielt, wenn ich das als Maßstab nehme ist die Quote value.
over 4,5@ 1,8 marathon

Zuletzt bearbeitet:
knall da immer die letzten minuten noch bissl was noi, aber ist pures gegambel. quoten waren auch ncht gut. hab bei 3-0 noch das over 3,5 genommen aber wie gesagt moron quoten, dachte da wäre mehr drin, aber ceres erste hz1 is auch mit over 4,5 drin für 1,80 kann man evtl. spielen aber denke das is zu random, vergleiche aber noch die letzten spiele. evtl. passts doch [[yo]]

also gegen die anderen 2 letzten haben sie jeweils >5 Tore in der ersten hz1 gespielt, wenn ich das als Maßstab nehme ist die Quote value.
over 4,5@ 1,8 marathon

danke fürs aufmerksam machen bei Loyola. Ceres zum glück ausgelassen ohne Maranon, Schrôck, Ott & Steuble dann doch weiche Knie bekommen.

over 4.5 kam nicht, dafür live auch das over 2,5 mitgenommen, bin noch noch over 6.5 und 7 drin zu 2,12 und 2,78

danke fürs aufmerksam machen bei Loyola. Ceres zum glück ausgelassen ohne Maranon, Schrôck, Ott & Steuble dann doch weiche Knie bekommen.
Link? finde dazu keine Info, ausser dass Sie paar Keyplayers schonen wollen...heißt aber für mich nicht dass die gar nicht aufs feld kommen..

Zuletzt bearbeitet:
So...Butter bei die Fische...

Deutschland sollte so spielen:

Neuer,
Kimmich,Boateng (Girod ausschalten),Höwedes,Hector
davor
Schweinsteiger,Kroos (holt sich heute Gelb),
für Pogba/Payet
für Entlastung sorgen:
Sane,Özil,Schürrle,
vorne
Müller (macht ein Tor)

Ansonsten müßen sie aufpassen,das
Pogba (wo kann ich auf Rot wetten ?) und
Payet nicht dichter als 20m Richtung Neuer kommen.
Die Fernschüsse (Pogba dreht schnell am Rad,wenn sie
nicht kommen) von Payet aus 25m fängt Neuer mit der Mütze.

Außerdem muß die Abwehr der Franzosen (wie gut ist Rami
eigentlich?) beschäfftigt werden.

Den Schiri aus Italien kann ich noch nicht richtig einschätzen.

Auf ein schönes Spiel (Overrrraaazzzzooo) [[cheers]]