warum? [[help]]
sergej ist russe und somit voreingenommen[[cheers]]
warum? [[help]]
wer wissen will, wie man bei betclic innerhabl von 30 Min. 100 Euro Bonus freispielen kann...PN an mich![]()
sergej ist russe und somit voreingenommen[[cheers]]
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=dirk_alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von Pommel https://www.sportwettenvergleich.ne...5-oktober-2010-a-post1202354.html#post1202354
danke, hat geklappt ist weiterzuempfehlen ! auszahlung laeuft bei mir.
</TD></TR></TBODY></TABLE>
noch jemand, der wissen will wie's funktioniert? dann PN an mich![]()
Russland 111[[yo]]
Jugendmannschaft zeigt sich zuletzt deutlich stärker als die der Schweden. Russland zuletzt 8:2 Lettland und 3:1 Italien geschlagen
beim dabul spiel stimmt doch was nicht. so schlecht kann der eigentlich gar nicht sein [[stupid]]
lay schland @ 1.51 bis 1.54
Rock auf den Front Nine 4 Unter, Back Nine ein weiteres Birdie,2 Balls 1.Runde nun Bland vs. Rock 2 @1,9 expekt 4/10 [[schwitz]]
Andersen-Hed vs. Colsaerts 70:70 [[no]]2 Balls 1.Runde
Anderson-Hed vs. Colsaerts 1 @2,3 2/10
Els vs. Clarke 1 @1,7 4/10
Karlsson vs. Goosen 2 @1,85 4/10
Dougherty vs. Dyson 2 @1,8 4/10
Dyson + Els + McDowell @3,93 2/10 [[schwitz]]
da muss ich direkt mal nachhaken ob ich das auch noch alles richtig im kopp hab[[grin]]
wenn du schland layst und schland schießt dann aber nen tor, siehts schlecht aus oder?
Dabul normal sicher gleichwertig.
ABER die spielen in Argentinien und beides sind Argentinier :mrgreen:
und wenn die partie jetzt sagen wir bis in die 60 ste minute torlos bleibt...ist die schland @ dann so hoch das du ein back kaufst...richtig?
mir gehts doch nur darum das ich das kapier[[grin]]
eine frage hätt ich noch
du hast schland bei 1,54 gelayt, wenn schland jetzt 3 tore macht und gewinnt....
ist dein einsatz dann komplett weg oder nur ein teil?
wenn ich nichts mehr unternehme ja
öhm hö?
wenn du 1,54 layst is doch nur ca die hälfte weg
SKA 3333333 [[winkewinke]]Leningrad Cowboys 2222 [[winkewinke]]
Wurde Zeit!
Valerenga U19 - Skeid U19 over 6,5 @ 5er Q. gleich mal eintüten. beide offensivstark und defensivschwach! Das ist mir 2/10 wert
Malaga schau mal bei nowgoal.com
Norway U19 League 2010 gleich wieder viele Tore hoffentlich
Jemand eine Kombi zu empfehlen ?
Competition Home · Norway U19 League(NOR U19) 2010 · Competition Home · Data · B310.com Professional Sports Data Provider.
Standing · Norway U19 League(NOR U19) 2010 · Standing · Data · B310.com Professional Sports Data Provider.
danke!
over 8,5 reizt mich...wehe das kommt
ich glaube , wir reden hier fleissig aneinander vorbei[[grin]]hrrmpf, ganz schön komp0liziert das layen, ich hatte das auch so verstanden das beim layen die höhe der @ für den verlust vernatwortlich ist...also je höher die @ welche ich laye, desto höher auch der verlust
wenn ich jetzt bei schland lay bei der aktuellen @ 1,57
2 euro eingebe......steht rechts dann
You are betting AGAINST Germany U20 to win. You are betting AGAINST Germany U20 to win. If you win, your profit is the 'Backer's Stake' of €2.00. The amount you stand to lose is the 'Total Liability' of €1.14.
und ich dachte die 1,14 euro sind dann verlust
wenn dem nicht so ist
was heisst denn dann 1,14 euro?
so nu
dabul @15 1/10