[[schwitz]]
Westkreuz hast du beim Alfred Dunhill links Championchip eigentich jdn angespielt oder wartest du noch ab?
[[schwitz]]
Ich habe einige Top10 & Top5 Platzierungen gespielt, sowieWestkreuz hast du beim Alfred Dunhill links Championchip eigentich jdn angespielt oder wartest du noch ab?
Kein Bier vor 4, deswegen erst mal nen Kaffee. [[cheers]]Omsk 3 - Gebt mir das OVER schon im 2/3 zur Beruhigung. [[schwitz]]
Ich habe einige Top10 & Top5 Platzierungen gespielt, sowie
H2H (2 Balls 1.Runde). Irgendwo auf den vorderen Seiten
geschrieben. Aber ich glaube mittlerweile, der Mann am Ticker
hat zuviel vom Blended Scotch intus, Scorekarten stimmen
teilweise mit dem Leaderboard nicht überein.
3 verschiedene Plätze und schon herrscht Chaos bei der PGA.
Noch 15 Min in 1. HalbzeitLuxemburg U19 hält mal noch das 0:0...mal schauen wie lange das gut geht [[yo]]
Noch 15 Min in 1. Halbzeit
halbzeit over 0,5 - Quote 2 bei Bet 365 3/10
Marcel Siem momentan vor Martin Kaymer. :mrgreen:Ok, hatte ich auch schon gemerkt.
Mcllroy, kaymer und Westwood momentan wohl am besten unterwegs.
Danke für den Tipp noch schnell genug gewesen um es einzutüten[[winkewinke]] 10sek später das 1:0
irland - luxemburg halbzeit 3:0 - ich gehe von bis over 5,5 bis 7,5 bei bet 365 mit. Ich rechne mit einigen Toren noch und Quoten sehen lecker aus.:mrgreen:
E/ Aachen 0:2 nach tippabgabe, ich liebe solche sinnlosen Kombis![]()
Mal ne kombi zum mitfiebern
Aachen 1 @ 2,2
Spartak kostroma 1 @2,3
Irland-Luxenburg over 5,5 @3,2
Gesamt @ 16,2
E/ Aachen 0:2 nach tippabgabe, ich liebe solche sinnlosen Kombis![]()
kann mir jemand sagen wie hoch mein risiko bei bf sein msus, wenn ich ne 34 quote laye?
kann mir jemand sagen wie hoch mein risiko bei bf sein msus, wenn ich ne 34 quote laye?
34*einsatz würd ich sagen
e// ich möchte aber anmerken, dass das ähnlich sinnvoll ist wie eine 1,03 einzeln zu spielen