Donnerstag 7.10.2010

Donnerstag 7.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Ich tippe bei Sigapur Armed Force-Lions das over 2,5[[yo]]

Das habe ich auch erst gedacht, aber die Quote von 1,53 @Bet365 ist auch nicht so der Hit .... Der Nationalstürmer bei den Force fällt auch aus ... die werden anders auftretten als sonst.

Bei den Lions sind 7 Spieler Gelbvorbelastet die in dem Fall einer gelben Karte fürs nächste Spiel gesperrt sind.

sleague Portal : S.League

Ich bin evtl. am überlegen HT auf Home United setze [[nixweiss]] 1,61 @Bet365

RAONIC gegen Alves mit 21 Assen / 89% der Punkte
nach dem 1.Aufschlag....
Gegen Ilhan nur 14 Asse / 83 % ...
Gegen Serra wieder 22 Asse / 81%...
Logisch,das ich da die OVER 5,5 Spiele für
RAONIC bei bet365 @1,8 nehmen muß....
Nadal wird hoffentlich Raonics Aufschläge
kaum sehen....[[schwitz]]

Wette durch [[yo]][[winkewinke]] Danke

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ausm Spiel raus ist dieser Raonic echt ne Pfeife[[rofl]]

Das ist so eine Karlovic Type...

@bet365

Macht mal Quote höher für AACHEN II (2.Herren) !
Die haben gestern auch vor 15 (!) Zuschauern
gegen Maastricht 2:1 gewonnen....
Alemannia Aachen | Alemannia Aachen II 2:1 MVV Maastricht - Testspiele Amateure 2010/2011 | Nachwuchs

Wenn ihr euch schon rausnehmt Quoten nach unten
zu verbessern,dann könntet ihr die von gestern auch
nach oben verbessern !? [[yo]]

bei home united fehlen auch drei leute und balestier hat 2 grossgewachsene brasilianische verteidiger im kader

home wird sehr offensiv spielen, die wollen mit aller macht an die spitze

das andere spiel find ich etwas leichter einzuschätzen

saffc will niederlage vom montag wettmachen, das ist auch quasi die letzte chance dei punkte zu holen, das nächste spiel tritt man be etoile an, da wird nichts zu holen sein.

die young lions hingegen werden hier sicherlich nicht alles geben, in der liga keine chance mehr und man hat noch 3 ausstehende partien gegen albirex niigata, am 09 und 15 oktober sind die es pokalspiele, da wird der fokus drauf liegen.

ich nehme an das die lions heute auswärts bei saffc, einige leute schonen werden

bei home united fehlen auch drei leute und balestier hat 2 grossgewachsene brasilianische verteidiger im kader

saffc will niederlage vom montag wettmachen, das ist auch quasi die letzte chance dei punkte zu holen, das nächste spiel tritt man be etoile an, da wird nichts zu holen sein.

die young lions hingegen werden hier sicherlich nicht alles geben, in der liga keine chance mehr und man hat noch 3 ausstehende partien gegen albirex niigata, am 09 und 15 oktober sind die es pokalspiele, da wird der fokus drauf liegen.

ich nehme an das die lions heute auswärts bei saffc, einige leute schonen werden

woher die news?

Peilst du bei SAFFC das Over oder den Heimsieg an? Mein erster Eindruck heute morgen war auf jeden Fall der Heimsieg, das over .... da weiß ich nicht so recht [[nixweiss]]

Danke für die Infos zu Home United ... werd das Spiel dann wohl auch lieber weglassen, die Infos hatte ich noch nicht gelesen. [[sabber]]

naja, hier spielt ja der 1. gegen den 3. (aber das weisst du ja selber alles :mrgreen:)

Vologda(3.) muss unbedingt punkten um da oben noch mitzureden. 6 punkte auf den 1. platz.
und Vladimir ist immer für ein gegentor gut. und konnte sogar gegen
Kastroma nur ein 1:1 rausholen.

beide masnschaften mit guten torschützen:
Vladimir mit Vyazmikin und mit 12 toren auf der toschützenliste auf platz 2

Vologda hat Pugin der mit 10 toren auf platz 3 ist und mit seinen 26 jahren
diese saison auch recht gut spielt

beide manschaften müssen hier unbedingt punkten.
ich geh davon aus das es ein recht offenes spiel wird
und sogar das over 2,5 locker drin sein wird.

alles meine meinung :mrgreen:

jetzt mach mir meine träume nich wieder kaputt :mrgreen:[[cheers]]

danke, werde wohl das AHC-1 probieren

Hatte ich auch erst überlegt, aber der Nationalstürmer von denen fehlt. Habe noch keine Infos gefunden wie gut er für das Team ist.

The Warriors are without Singapore international John Wilkinson for this clash, after the player had been dismissed in their last match against Albirex Niigata (Singapore).

ich bin sooo ein Idiot!!! [[bang]][[bang]][[bang]]

hab ivanovic nach 5:2 Führung VIEL zu hoch mit ner VIEL zu kleinen Quote angespielt(Satzwette)!!![[hammer]]

Hätte eigentlicht verdient dass sie den Satz verliert und mich für den ganzen Tag in die Ecke zum schämen stellen sollen[[kotz]]!!!!!

zum "glück" ging das noch im tie durch...

also unter den gegeben bedingungen das saffc am montag etwas unglücklich verloren hat und es dort nicht geschafft hat die nötigen 3 punkte für den prestigeträchtigen vierten platz zu holen ( den man ja unbedingt haben will) und darüberhinaus das nächste spiel bei etoile antritt ( wo kaum eine chance besteht die punkte noch zu holen)....und die tatsache das die young lions sich auf den pokal konzentrieren ( die punkte in der liga sind für die lions nahezu unwichtig bei der platzierung in der tabelle), werde ich den heimsieg anspielen

da bin ich recht optimistisch

naja, hier spielt ja der 1. gegen den 3. (aber das weisst du ja selber alles :mrgreen:)

Vologda(3.) muss unbedingt punkten um da oben noch mitzureden. 6 punkte auf den 1. platz.
und Vladimir ist immer für ein gegentor gut. und konnte sogar gegen
Kastroma nur ein 1:1 rausholen.

beide masnschaften mit guten torschützen:
Vladimir mit Vyazmikin und mit 12 toren auf der toschützenliste auf platz 2

Vologda hat Pugin der mit 10 toren auf platz 3 ist und mit seinen 26 jahren
diese saison auch recht gut spielt

beide manschaften müssen hier unbedingt punkten.
ich geh davon aus das es ein recht offenes spiel wird
und sogar das over 2,5 locker drin sein wird.

alles meine meinung :mrgreen:

jetzt mach mir meine träume nich wieder kaputt :mrgreen:[[cheers]]

hhhmmmmmm.....ich gehe hier eigentlich von einem 0:1 aus.

H2H:

Mon 05/07/10 2.D Torpedo Vladimir
4 - 0
Dinamo Vologda View events More info
Sat 15/08/09 2.D Torpedo Vladimir
2 - 1
Dinamo Vologda More info
Sat 02/05/09 2.D Dinamo Vologda
0 - 0
Torpedo Vladimir More info
Mon 01/09/08 2.D Dinamo Vologda
1 - 0
Thu 22/05/08 2.D Torpedo Vladimir
2 - 0
Dinamo Vologda More info
Tue 28/08/07 2.D Torpedo Vladimir
3 - 0
Dinamo Vologda More info
Tue 29/05/07 2.D Dinamo Vologda
2 - 1
Thu 21/09/06 2.D Dinamo Vologda
0 - 1
Sun 11/06/06 2.D Torpedo Vladimir
3 - 0
Dinamo Vologda More info
Sun 21/08/05 2.D Dinamo Vologda
0 - 0

11 Spiele davon 3 mit b2s:mrgreen:

DInamo zu Hause 10 Gegentore in 13 Spielen
Torpedo Auswärts 7 Gegentore in 12 Spielen.

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Wette durch [[yo]][[winkewinke]] Danke

Muß mich entschuldigen [[grin]]
Diese Quote wäre besser und logischer gewesen:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">07/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Rafael Nadal v Milos Raonic
(Handicap-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">Milos Raonic +6.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Muß mich entschuldigen [[grin]]
Diese Quote wäre besser und logischer gewesen:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">07/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Rafael Nadal v Milos Raonic
(Handicap-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">Milos Raonic +6.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

Mmmhh 1:2 Anschlusstreffer für Sibiryak kurz vor der HZ!!
Die werden wohl doch nicht etwa???

ich hoffe nich :mrgreen:
wär schon nett wenn Radian das ding noch nach hause bringt [[cheers]]

@S-lebt: paar begenungen sind auch schon bisschen älter [[yo]]
die zeiten ändern sich(oder vielleicht auch nich :mrgreen:)

wie gesagt, es geht ja zu diesen zeitpunkt bei beiden manschaften um viel.
Lassen wir uns überraschen. hatte es mit 4/10 angespielt [[cheers]]

ich hoffe nich :mrgreen:
wär schon nett wenn Radian das ding noch nach hause bringt [[cheers]]

@S-lebt: paar begenungen sind auch schon bisschen älter [[yo]]
die zeiten ändern sich(oder vielleicht auch nich :mrgreen:)

wie gesagt, es geht ja zu diesen zeitpunkt bei beiden manschaften um viel.
Lassen wir uns überraschen. hatte es mit 4/10 angespielt [[cheers]]

yo stimmt natürlich, viel glück[[yo]]

Werd mich wohl fürs AHC -0,5 SAFFC entscheiden zu Quote 1,55. Für den normalen Heimsieg gibts eine 1,53 .... ist doch eigentlich die gleiche Wette oder?

Bei beiden müsste SAFFC ja schon mit mindestens 1 Tor gewinnen ... [[nixweiss]] Gut der 0,02 Unterschied ist ja auch nicht groß.

ist ja noch etws zeit bis zum anpfiff, ich erledige kurz was und werd mir das ganze gleich nochmal reinziehen, beide partien anschauen und nochmal posten zu welchem schluss ich da komme.

leicht ist singapur nie zu tippen, aber das ist für euch ja auch nix neues[[cheers]]

mit den letzten 2 partien ich zumindest richtig gelegen

aw von alibirex niigata und over bei den wellingtons zuhause[[grin]]

Kleine Info für diejenigen, die den Holland-Pick (Damen) von s-lebt heute nachgespielt haben:

In Asien Utrecht+0,5 von 2,07 auf 1,70 runter. Gehe daher davon aus, dass es irgendwelche Infos bezgl. Verletzungen usw. gibt, die in der Analyse nicht berücksichtigt worden sind. Genaue Recherche habe ich jetzt aber nicht betrieben,
da ich das Spiel selber nicht angespielt habe.

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#ffffff" width="160">Utrecht (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.700</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.070</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.000</td><td bgcolor="#ffffff">2.000</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">ADO Den Haag (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.160</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.770</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.820</td><td bgcolor="#ffffff">1.820</td></tr></tbody></table>