Donnerstag 6. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Dabei :mrgreen: da würd ich dann gern die Masisteuer bezahlen. [[grin]]

Ne Quatsch, man brauch's nicht übertreiben.
Einfach sensationell aber was der Typ raushaut, auch wenn es heute wohl mehr Glück als Verstand war :mrgreen:
Grandios. Wir können uns glücklich schätzen dass die ganzen Sportwetten-Millionäre ihre Wetten noch mit uns teilen.. [[rofl]]

Ehre wem Ehre gebührt, Hut ab !

Absolute Zustimmung!

Es war ja heut ne Menge Glück dabei, aber ich frag mich, ob Masi zu Beginn des dritten Drittels noch an seinen Pick geglaubt hat und den großen Spread nochmal angespielt hat...?

Absolute Zustimmung!

Es war ja heut ne Menge Glück dabei, aber ich frag mich, ob Masi zu Beginn des dritten Drittels noch an seinen Pick geglaubt hat und den großen Spread nochmal angespielt hat...?

Er meinte vorhin man soll die hohen Spreads lieber lassen da das Spiel (wohl) gelaufen ist und Peking in paar Tagen nochmal die Chance hat ein Auswärtsspiel zu gewinnen..

Ich denke grundsätzlich hat mit so einer Riesen-Erfahrung immer ein bisschen Resthoffnung, alleine schon weil man alles erlebt hat.

Aber ist schon Wahnsinn sich in so vielen verschiedenen Ligen bis ins letzte Detail auszukennen.. Von daher: Heute war's sicherlich viel Glück aber grundsätzlich steckt da unfassbares Wissen dahinter..

spricht jemand spanisch und kann das grob übersetzen..[[cheers]]
verstehe beim Translator nur das Guadalajara Spieler für die Nationalmannschaft Brasiliens abstellt..

BM Guadalajara | Valadao, a por el bicampeonato en Jogos Sul-Americanos con Brasil

gracias

Der brasilianische Linksaußen Valadao wurde in die brasilianische Nationalmannschaft berufen um für Brasilien ab dem 7. März in der Südamerikameisterschaft in Chile teilzunehmen. Die Mannschaft von Jordi Ribera ist Titelverteidiger, da sie die Trophäe zuletzt 2010 in Medellín gewann. Valadao wird also BM Guadalajara in Aranda de Duero (Samstag 19.00 Uhr) und zuhause gegen Ademar León (Mittwoch, 12. März 20.30 Uhr) fehlen.

(Brasilien startet in der Gruppe B und trifft auf Venezuela, Uruguay und Paraguay. Die Halbfinals finden am 14. März, das Finale am 16. März statt. Argentinien, Kolumbien und Gastgeber Chile komplettieren den Wettbewerb.)

Von den vier Brasilianern von Guadalajara wurde nur Valadao einberufen. Pozzer, Bombom und Ales Silva stehen gegen Aranda de Duero zur Verfügung.

Er meinte vorhin man soll die hohen Spreads lieber lassen da das Spiel (wohl) gelaufen ist und Peking in paar Tagen nochmal die Chance hat ein Auswärtsspiel zu gewinnen..

Ich denke grundsätzlich hat mit so einer Riesen-Erfahrung immer ein bisschen Resthoffnung, alleine schon weil man alles erlebt hat.

Aber ist schon Wahnsinn sich in so vielen verschiedenen Ligen bis ins letzte Detail auszukennen.. Von daher: Heute war's sicherlich viel Glück aber grundsätzlich steckt da unfassbares Wissen dahinter..

Endstand?

E: 99-96 stark masi!

Zuletzt bearbeitet: