Donnerstag 6. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]geil..

Bin net ich, keine Sorge.. [[grin]]:mrgreen:

--

btw, war vor meiner Zeit.. War Marbury in der NBA eigentlich n Star? Kenn den jetzt nur aus diesem Jahr bei Peking, aber vorher kp...

War glaub 2-3 mal All-Star und hat billig Basketballschuhe produziert damit die Kids im Ghetto sich welche leisten können :D Großer Star nicht, aber als All-Star auch nicht komplett an der NBA vorbei ^^

War glaub 2-3 mal All-Star und hat billig Basketballschuhe produziert damit die Kids im Ghetto sich welche leisten können :D Großer Star nicht, aber als All-Star auch nicht komplett an der NBA vorbei ^^

Ja, hab grad auch bisl gelesen.. Zweimal All Star, ist hauptsächlich nach China gewechselt um seine Schuhe zu vermarkten :mrgreen: Und ist der bestbezahlte "Nicht NBA-Spieler" der Welt scheinbar..

E/ Haha, hatte sogar mal so n Paar Starbury's :D:D
Wie geil.. Wusste ich nicht dass das DIE Schuhe sind...

Wo wir gerade bei Schuhen sind, hat zufällig schonmal jemand Schuhe aus den Staaten bestellt nach Deutschland? Kommen da noch kosten auf mich zu? Will mein Gewinn von gestern in Air Max investieren![[rofl]] Bis 150€ Zollbefreit oder falsche Info?

Noch kleiner Tipp unten dran, Finnland U19 am drücken laut bet, ich geh ma auf nxt goal Finnland @3.2[[yo]]