Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
992866_10152880540375554_716624183_n.jpg

ach mats [[sleep]]

spielste bayern an ?
bin unentschlossen.
Bamberg Spiel lebt einfach von den 3ern. Letztes SPiel hat Bayern zwar weiterhin viel rotiert aber besonders Jacobsen und Nachbar keinen Zentimeter gegeben. Insidescoring ist bei bayern viel besser. Erfahrung sollte bei beiden groß sein. Coach auch beide top, Rotation auch bei beiden super. Ist heute das vorgezogene Finale mmn. Hoffe das Spiel wird auch spielerisch entschieden, war bei Bambergspielen ja nicht immer so

glaube ich leider auch.
Oldenburg-Ulm auch 50/50.
Echt ne gute BBL Saison

auf jeden fall, sind zwei echt gute halbfinals

bamberg-bayern für mich auch das eigentliche finale, echt schade, dass wir in deutschland nur eine bestof5 serie spielen, hätte ruhig noch 2 weitere spiele verdient

e/ zu günther - hab gelesen, dass die ärztliche abteilung ihr okay gegeben hat, und es jetzt wohl an ihm liegt, ob er sich bereit fühlt

auf jeden fall, sind zwei echt gute halbfinals

bamberg-bayern für mich auch das eigentliche finale, echt schade, dass wir in deutschland nur eine bestof5 serie spielen, hätte ruhig noch 2 weitere spiele verdient
this.
BAyern nächstes Jahr wird spannend. Pesic und Sohn werden Kader optimieren. Hoffentlich geht Homan, seine FT SChwächte geht mir auf die Eier, spielt zwar besonders diese Serie gute D aber naja. Lawrence gefällt mir 10x besser. Offensiv und auch defensiv vorallen beim Rebounden.
Angeblich ist Bayern ja ab Bryant dran. Das wäre krass:D
Denke auch dass Oldenburg zuhause gewinnt. Jenkings 30p:D

echt ? vll macht er ja einen auf rose [[nixweiss]] verletzung sah schlimmer aus, jetzt weiß ich erst recht nicht was ich spielen soll :mrgreen:

hab grad nochmal geschaut, hab da wohl was verwechselt, ging nur um das okay für den belastungstest gestern - aber wenn du in der presse gelesen hast, er spielt nicht, dann wird das schon so sein - also oldenburg sieg [[sabber]]

--- Ob Günther 12 Tage nach seinem Muskelfaserriss in der linken Wade tatsächlich auflaufen wird, ist indes noch unsicher. „Das wird ein Belastungstest ergeben, den wir morgen beim Abschlusstraining durchführen werden“, erklärt Leibenath, der Günther allerdings gute Heilungsfortschritte attestiert. „Von ärztlicher Seite spricht nichts mehr gegen einen Belastungstest, letztlich entscheiden muss aber das Körpergefühl von Per selbst“, so Leibenath. ---

this.
BAyern nächstes Jahr wird spannend. Pesic und Sohn werden Kader optimieren. Hoffentlich geht Homan, seine FT SChwächte geht mir auf die Eier, spielt zwar besonders diese Serie gute D aber naja. Lawrence gefällt mir 10x besser. Offensiv und auch defensiv vorallen beim Rebounden.
Angeblich ist Bayern ja ab Bryant dran. Das wäre krass:D
Denke auch dass Oldenburg zuhause gewinnt. Jenkings 30p:D

das mit bryant wäre ja der hammer!

jenkins auf jeden fall, der junge so hot im moment, schade dass es für die bbl keine spielerwetten gibt :D