Donnerstag 6.10.2011

Donnerstag 6.10.2011

• Fernsehn

Stimmen: 5 8.2%
  • PC Zocken

Stimmen: 11 18.0%
  • Wetten

Stimmen: 22 36.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 23 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
@s-lebt
hast deine Kombi sicher hiermit abgesichert:
<TABLE class=bsdt id=tblNormal><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class=lft>Unentschieden </TD><TD class=lft>Portugal U21 v Polen U21
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class=ctr>06/10/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>3.10</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Westkreuz:

Wie gefällt dir AUS over 3.5 zu 2.05 und JAP over 3.5 zu 2.15?
Ich denke, von den 3 Spielen kommen die Aussies für Tore am
ehesten in Frage. Je mehr ich darüber nachdenke, destso mehr
tendiere ich bei den Fernost-Teams zum UNDER, darüber hinaus
bei den Koreanern zum HCX.
Werde ich morgen entscheiden, wenn ich mehr Infos habe.

frag mich warum die bookies bei us virgin islands-haiti überhaupt quoten über 1.1 für den AW anbieten. Das kann doch eigentlich überhaupt nix anderes werden und overs auch schon public bet bei blogabet.

auch die concacaf spiele die leichtes Fallenpotential haben wie Sieg Panama, Trinidad, El Salvador, Guatemala und Antigua wirken alle noch sicherer als Ecuador-Venezuela und Argentinien-Chile für gleiche Quoten nach dieser Copa für die beiden Gastgeber oder die lächerliche auf Uruguay, obwohl Bolivien immerhin mit einem 1-1 in Argentinien beim Copa Auftakt den Bookies die Kassen füllte.

Aber Concacaf ist ja auch ein Witz Verband, während in der Conmebol alle Länder gewisse Grundqualität haben.

Vergiss es, meint er wohl nicht ernst. 1,25 sind 0 value bei der derzeitigen Form der beiden, und wir sprechen ja hier eh von WTA. Habe beide zuletzt spielen sehen.

und ob ernst [[stupid]]

Pennetta heute weiter abgebaut, Wozniackis Form ist wieder da, praktisch keine UE und das reicht für die Nr.1 bei WTA...
In den beiden Tiebreaks gegen Kanepi und Hradecka ihr bestes Tennis gezeigt (plays her best tennis when it really matters most [[yo]])

letztes Duell 6:2 6:0, H2H 5:0...

Pennetta +4.5 taken [[yo]][[cheers]]

und ob ernst [[stupid]]

Pennetta heute weiter abgebaut, Wozniackis Form ist wieder da, praktisch keine UE und das reicht für die Nr.1 bei WTA...
In den beiden Tiebreaks gegen Kanepi und Hradecka ihr bestes Tennis gezeigt (plays her best tennis when it really matters most [[yo]])

letztes Duell 6:2 6:0, H2H 5:0...

Pennetta +4.5 taken [[yo]][[cheers]]

watt

Vancouver Whitecaps FC - Real Salt Lake

tendiere zum under

Was meint Ihr? Fasst es jemand von euch an?
5 oder 6 teilweise wichtige Leute fehlen bei RSL, ansonsten
hätte ich das HC2 eingepackt. Hab das letzte Heimspiel von
Vancouver gegen Portland gesehen, man war das grottig.
In dem Sinne ist Under keine schlechte Wahl.