Friendlys.
Die Aussies, die Japse und die Koreaner.
I go for goals. [[schwitz]]
Wann spielen die?
Friendlys.
Die Aussies, die Japse und die Koreaner.
I go for goals. [[schwitz]]
Schon wieder ´n Wechsel? :mrgreen:aserbaidschan hat daheim immerhin schon die türken geschlagen, dazu österreich unmotiviert nach baku zu reisen für ein spiel wos um gar nichts mehr geht!
anderseits erstes spiel von pacult, vielleicht bringt der ja wieder ein bisschen spielfreude ins spiel!
kann man schon anspielen find ich!
edit: tabelle österreich 8 punkte
aserbaidschan 7 punkte![]()
aserbaidschan hat daheim immerhin schon die türken geschlagen, dazu österreich unmotiviert nach baku zu reisen für ein spiel wos um gar nichts mehr geht!
anderseits erstes spiel von pacult, vielleicht bringt der ja wieder ein bisschen spielfreude ins spiel!
aserbaidschan hat daheim immerhin schon die türken geschlagen, dazu österreich unmotiviert nach baku zu reisen für ein spiel wos um gar nichts mehr geht!
Ich habe mich heute durch sämtliche Bookies geklickt und es nicht herausgefunden vielleicht könnt ihr mir helfen
Zu welchem Wettanbieter gehört dieser Ausschnitt eines Banners?
Hast du es gesehen? Sowas unglückliches, vor allem, wenn man wie ich auf Over 2 zur Halbzeit war :mrgreen:POL [[rot]]
Elfer POR
MISSED
koller um gottes willen, pacult wär ja der hammer, aber nein natürlich mein ich den werten schweizr koller, der -finde ich- einiges aufm kasten hat!
pacult ist aber ne legende: Legendäres Pacult Interview - YouTube
Du Wurst, verhöker dein Geld nicht bei so einem Schwachsinn. U Länderspiele sind Geldverbrennerei[[nixweiss]]
:mrgreen:
koller wird hier noch nicht dabei sein.
erst ab 1. november.
willi ruttensteiner betreut die mannschaft für die nächsten 2 spiele
und was nehmen wir da????Du Wurst, verhöker dein Geld nicht bei so einem Schwachsinn. U Länderspiele sind Geldverbrennerei
Heute Nacht um 0300 College Football.[[yo]]
bet at home?!?
Ok danke für die Info!
Und sorry für meine Infos [[hammer]]
Hast du es gesehen? Sowas unglückliches, vor allem, wenn man wie ich auf Over 2 zur Halbzeit war :mrgreen:
Das hat schon jemand darauf geantwortet nur wo seht ihr im Bet at Home banner den den ausschnitt davon...ich war auf den aller letzten bookies im Ausland und habe das gesucht nach einer halben stunde hatte ich die schnauze voll
Ich habe small (eine Unit) das Under, aber da bin ich ziemlich alleine wenn ich mir covers und Konsorten durchlese.[[grin]]und was nehmen wir da????
mhm war mal im alten logo drin, glaub ich... bin aber nicht wirklich sicher [[nixweiss]]
Sei froh, die gesamte Szene wird mich nachher noch in meinen Träumen verfolgen [[help]]Nein, nur bei 365 verfolgt, war mini auf POR 1st half... [[sleep]]
Sei froh, die gesamte Szene wird mich nachher noch in meinen Träumen verfolgen [[help]]
Glaube nicht, daß die Polen groß was reißen werden, dafür istAufgrund der verspäteten Flug von Krakau nach Frankfurt Smuda Francis, fliegen Thomas Rzasa, Masseur und Arzt-Team und Pawel Brozek und Jakub Blaszczykowski aus nach Seoul morgen früh. In Abwesenheit von Trainer Training Assistenten durchgeführt werden.
Ich habe die erste Halbzeit geschaut, jetzt nicht mehr. Kommentar zum Elfer meinerseits?schaust du?
kommentier das bitte mal
ich muss erstmal breaking bad und dexter weiterschauenAhja, Empfehlung für alle die gern Serien schauen, wenn sie mal nicht wetten:
Boardwalk Empire! [[yo]]
honduras 1:5
weiter immer weiter
hätten die mal den elfer vor der HT noch gemacht...
ich muss erstmal breaking bad und dexter weiterschauen![]()
ich muss erstmal breaking bad und dexter weiterschauen![]()
O.k, kurz zusammengefasst: Fehlpass vom Polen über 30 Meter zurück in die eigene Hälfte. Portugiese läuft allein auf den Keeper zu, der trifft ihn an der Strafraumgrenze, sieht rot und es gibt Elfmeter. Erst die Auswechslung, dann ermahnt der Schiri noch 2 Spieler, was den Spielverlauf erneut verzögert, Spieler läuft an, schießt scharf & flach auf´s linke Eck, Keeper ahnt das, wehrt den Ball gegen den Innenpfosten ab, der Ball hüpft 10 cm vor der Line her und schließlich ist die gefahr vorbei und der Schiri bittet zum Pausentee [[hammer]]endich normale leute[[cheers]]
@bärchen
gerne
brauche aber noch sieg
war portugal in hz 1 besser?
O.k, kurz zusammengefasst: Fehlpass vom Polen über 30 Meter zurück in die eigene Hälfte. Portugiese läuft allein auf den Keeper zu, der trifft ihn an der Strafraumgrenze, sieht rot und es gibt Elfmeter. Erst die Auswechslung, dann ermahnt der Schiri noch 2 Spieler, was den Spielverlauf erneut verzögert, Spieler läuft an, schießt scharf & flach auf´s rechte Eck, Keeper ahnt das, wehrt den Ball gegen den Innenpfosten ab, der Ball hüpft 10 cm vor der Line her und schließlich ist die gefahr vorbei und der Schiri bittet zum Pausentee [[hammer]]
Portugal in der ersten Halbzeit schon besser, aber auch extrem arrogant nach dem Führungstreffer! Der Ausgleich glücklich, aber nicht ganz unverdient. Wie sich die rote Karte jetzt auswirkt kann ich dir leider nicht sagen [[grin]]