Donnerstag 6.10.2011

Donnerstag 6.10.2011

• Fernsehn

Stimmen: 5 8.2%
  • PC Zocken

Stimmen: 11 18.0%
  • Wetten

Stimmen: 22 36.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 23 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
aserbaidschan hat daheim immerhin schon die türken geschlagen, dazu österreich unmotiviert nach baku zu reisen für ein spiel wos um gar nichts mehr geht!
anderseits erstes spiel von pacult, vielleicht bringt der ja wieder ein bisschen spielfreude ins spiel!
kann man schon anspielen find ich!

edit: tabelle österreich 8 punkte
aserbaidschan 7 punkte ;)

aserbaidschan hat daheim immerhin schon die türken geschlagen, dazu österreich unmotiviert nach baku zu reisen für ein spiel wos um gar nichts mehr geht!
anderseits erstes spiel von pacult, vielleicht bringt der ja wieder ein bisschen spielfreude ins spiel!

Schon wieder ´n Wechsel? :mrgreen:

@ flobery: Schon klar, aber gewisse Leute, springen ja alleine schon beim Wort "ManU" drauf an [[yo]]

@ Westkreuz & S-lebt & alle, die es sonst interessiert:
Hab mich vor paar Tagen schon mit 'nem Polen-Experten ausgetauscht und wir haben es beide als No Bet deklariert.
Beide spielen in Bestbesetzung, Polen topmotiviert und hinten eigentlich recht sicher.
Ich war die letzten 3 Friendlies jeweils auf Südkorea und das vollkommen zurecht. Da standen sie 1.60-1.70 gegen Honduras ohne Palacios, 2.15 gegen Ghana ohne 7 Stammspieler und 2.20 gegen einen schwachen Serbenkader. Dazu bei allen 3 Gegnern die Motivation nicht allzu hoch.
Die Kursänderungen auch vollkommen normal, wenn Asiaten zu Hause gegen mittlere Europäer spielen. Also ich sehe, besonders bei den momentanen Quoten, beim besten Willen kein Value. Da müssten die Quoten schon an die 2 stehen, damit ich da was spiel. [[yo]]

Dann würd ich ernsthaft überlegen auszuwandern...[[stupid]]

koller um gottes willen, pacult wär ja der hammer, aber nein natürlich mein ich den werten schweizr koller, der -finde ich- einiges aufm kasten hat!

pacult ist aber ne legende: Legendäres Pacult Interview - YouTube

Das hat schon jemand darauf geantwortet nur wo seht ihr im Bet at Home banner den den ausschnitt davon...ich war auf den aller letzten bookies im Ausland und habe das gesucht nach einer halben stunde hatte ich die schnauze voll

mhm war mal im alten logo drin, glaub ich... bin aber nicht wirklich sicher [[nixweiss]]

Aufgrund der verspäteten Flug von Krakau nach Frankfurt Smuda Francis, fliegen Thomas Rzasa, Masseur und Arzt-Team und Pawel Brozek und Jakub Blaszczykowski aus nach Seoul morgen früh. In Abwesenheit von Trainer Training Assistenten durchgeführt werden.
Glaube nicht, daß die Polen groß was reißen werden, dafür ist
der Jetlag zu groß.
Allerdings haben die Koreaner 4 Tage später ein Quali-Spiel für
die WM ... Werde mal ne Nacht drüber schlafen.

endich normale leute[[cheers]]
@bärchen

gerne

brauche aber noch sieg

war portugal in hz 1 besser?
O.k, kurz zusammengefasst: Fehlpass vom Polen über 30 Meter zurück in die eigene Hälfte. Portugiese läuft allein auf den Keeper zu, der trifft ihn an der Strafraumgrenze, sieht rot und es gibt Elfmeter. Erst die Auswechslung, dann ermahnt der Schiri noch 2 Spieler, was den Spielverlauf erneut verzögert, Spieler läuft an, schießt scharf & flach auf´s linke Eck, Keeper ahnt das, wehrt den Ball gegen den Innenpfosten ab, der Ball hüpft 10 cm vor der Line her und schließlich ist die gefahr vorbei und der Schiri bittet zum Pausentee [[hammer]]

Portugal in der ersten Halbzeit schon besser, aber auch extrem arrogant nach dem Führungstreffer! Der Ausgleich glücklich, aber nicht ganz unverdient. Wie sich die rote Karte jetzt auswirkt kann ich dir leider nicht sagen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
O.k, kurz zusammengefasst: Fehlpass vom Polen über 30 Meter zurück in die eigene Hälfte. Portugiese läuft allein auf den Keeper zu, der trifft ihn an der Strafraumgrenze, sieht rot und es gibt Elfmeter. Erst die Auswechslung, dann ermahnt der Schiri noch 2 Spieler, was den Spielverlauf erneut verzögert, Spieler läuft an, schießt scharf & flach auf´s rechte Eck, Keeper ahnt das, wehrt den Ball gegen den Innenpfosten ab, der Ball hüpft 10 cm vor der Line her und schließlich ist die gefahr vorbei und der Schiri bittet zum Pausentee [[hammer]]

Portugal in der ersten Halbzeit schon besser, aber auch extrem arrogant nach dem Führungstreffer! Der Ausgleich glücklich, aber nicht ganz unverdient. Wie sich die rote Karte jetzt auswirkt kann ich dir leider nicht sagen [[grin]]

[[hammer]][[hammer]][[sleep]]

Das die Deutschen die Tore gegen Bosnien
in der 39. und 87.Minute geschossen haben,
könnte am Gegner liegen,aber die
U 21 von Österreich haben
Dinger dabei,mein lieber Scholli
(Aserbaidchan,Luxemburg,Albanien etc.) !
Arnautovic ist leider verzogen worden !? :mrgreen:

Süß wie oft bet365 den Laden dicht macht
bei Portugal-Polen.....