Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
heute nacht mMn schwierig, bulls und clippers haben im ersten spiel die erwartungen nicht erfüllt. spielerwetten bzw. quoten auch recht gut getroffen. rose leicht angeschlagen wird aber spielen. wird er etwas geschont nach einer Führung? Noah bekommt wohl mehr Minuten als gegen Miami. Melo dreht gegen die Bulls immer auf. +25 Punkte aber echt schwierig. Denke die Bulls machen es aber zu den Quoten für mich heute no bet[[stupid]]

Überlege den halftime spread zu nehmen -3,5 oder -4.

Werden von Beginn an Gas geben, ausgeruhter als die Knicks, Defensive steht zu Beginn. Wollen die Leistung gegen Miami vor den eigenen Fans vergessen machen. Rose und Deng gegen Miami durchaus unglücklich. Erwarte gerade von Deng ein tolles Spiel.

genug überlegt - mal 1/10 Bulls zur Halbzeit -4 @1,93

gsw quote lockt schon aber clippers auch kein fallobst, home-opener. puh ich weiß nicht.

die Bulls mit zwei, drei netten Angriffen schon, allerdings stehen die hinten arg unorganisiert wie ich finde, naja 10-7-Führung

die Bulls mit 8-0-run, die Quoten sind aber teilweise echt fürn Arsch.. derzeit lacht mich nur Gesamtpunktzahl ungerade @1,83 an

Zuletzt bearbeitet:
Rose überdreht ein wenig, ist aber verständlich. Mal sehen wie lang er brauch um wieder voll da zu sein...
hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie ihn nach seiner Rückkehr arg unter Druck gesetzt haben beziehungsweise jetzt nach der Niederlage zum Auftakt.. Die Knicks werfen unheimlich viel daneben, hast du das erste Spiel gegen Milwaukee gesehen?

gibts nen grund grade oder ungerade zu spielen?! ist 50/50 chance und daher alles unter 2,00 unfair :mrgreen:.. verdient doch nur der buchmacher durch oder nicht ?
ich wollte damit auf die Nochwenigerspielbarkeit der anderen Tipps hinweisen, wobei alles unter Bulls -7,5 ~@1,85 ganz gut aussieht.
Bei Basketball müssen die die Quoten niedrig halten, glaub ich, weil du sonst bei knappen Spielen zuviele Surebets basteln kannst, nur so ne Vermutung..

hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie ihn nach seiner Rückkehr arg unter Druck gesetzt haben beziehungsweise jetzt nach der Niederlage zum Auftakt.. Die Knicks werfen unheimlich viel daneben, hast du das erste Spiel gegen Milwaukee gesehen?

Jap, wird sich aber auch selbst unter Druck setzen und es beweisen wollen. Hab es nur verfolgt, hab gestern die Cavs und OKC geschaut...
Knicks gefallen mir irgendwie als Team nicht, individuelle Klasse ist mehr als da aber etwas fehlt. :mrgreen:

Bulls sollten das machen, die D steht gut!