Bitte
... tippe 0:10...
over 13 @ 1.9 4/10
AHC -11 @ 2.00 1/10
Tippe 7:0
Over 8.5 @1.66 7/10
Bitte
... tippe 0:10...
over 13 @ 1.9 4/10
AHC -11 @ 2.00 1/10
so einen starken gegner wie es die rechtschreibung für dich ist?ein richtig starker Gegner den es ja in Italien nicht mehr gibt und schon sehe es anders aus[[sleep]]
so einen starken gegner wie es die rechtschreibung für dich ist?
den NBA Ordner kann man auch gut layen, mal sehn was sie heut nacht so tippen [[sabber]]:mrgreen:
am besten wirst sponsor beim irischen klub Sligo Rovers und nennst ihn dann in Slivo Overs um[[cheers]]Alter gibt eigendlich in DUDEN das wort SLIVO????
und wenn nicht kann man das vorschlagen das es aufgenommen wird???
wenn sie halt meister sind, sind sie ja noch nicht
wird Velez 0-1 gewinnen glaube ich. Erinnert an Ponte-Nacional Amazonas. dnb velez sollte ein sicheres ding sein.
Ich versuch mal das over 1,5 zu 3,0 3/10...50min. zu gehen und solche Quoten schon hart
wird Velez 0-1 gewinnen glaube ich. Erinnert an Ponte-Nacional Amazonas. dnb velez sollte ein sicheres ding sein.
den NBA Ordner kann man auch gut layen, mal sehn was sie heut nacht so tippen [[sabber]]:mrgreen:
Und haben für alles eine passende Erklärung [[nuts]]die top-basketball-punter rennen eh mittags hier rum
und kennen sich in alle ligen aus und spielen bei bet365.
[[rofl]]
Und haben für alles eine passende Erklärung [[nuts]]
hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie ihn nach seiner Rückkehr arg unter Druck gesetzt haben beziehungsweise jetzt nach der Niederlage zum Auftakt.. Die Knicks werfen unheimlich viel daneben, hast du das erste Spiel gegen Milwaukee gesehen?Rose überdreht ein wenig, ist aber verständlich. Mal sehen wie lang er brauch um wieder voll da zu sein...
gibts nen grund grade oder ungerade zu spielen?! ist 50/50 chance und daher alles unter 2,00 unfair :mrgreen:.. verdient doch nur der buchmacher durch oder nicht ?
ich wollte damit auf die Nochwenigerspielbarkeit der anderen Tipps hinweisen, wobei alles unter Bulls -7,5 ~@1,85 ganz gut aussieht.gibts nen grund grade oder ungerade zu spielen?! ist 50/50 chance und daher alles unter 2,00 unfair :mrgreen:.. verdient doch nur der buchmacher durch oder nicht ?
:mrgreen:ach, echt ??
dachte, dass bet365 mit over 1.83 - under 1.83
und steuern noch drauf fair wäre...[[nixweiss]]
hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie ihn nach seiner Rückkehr arg unter Druck gesetzt haben beziehungsweise jetzt nach der Niederlage zum Auftakt.. Die Knicks werfen unheimlich viel daneben, hast du das erste Spiel gegen Milwaukee gesehen?