Moin Prio,
morgens, mittags oder abends? Derzeit viel im Büro zu tun, da kann ich nicht alle 5 Min. nachschauen. Du bist ja immer aufm letzten Drücker unterwegs [[cheers]]
Feiertag? ^^
Moin Prio,
morgens, mittags oder abends? Derzeit viel im Büro zu tun, da kann ich nicht alle 5 Min. nachschauen. Du bist ja immer aufm letzten Drücker unterwegs [[cheers]]
Morgen rappelts hier . Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich fürs Wochenende fündig geworden. Reserchiert ohne Ende. Std über Std. :mrgreen:
Aber ich denke es hat sich gelohnt.
Quoten leider noch keine draußen, sonst hätte ich es schon hier gepostet.
Feiertag? ^^
streamLäuft Bulls später irgendwo live im Tv oder wo guckst du?
Moin Prio,
bei aller Euphorie und Symphatie für Villareal traue ich heute Getafe eine kleine Sensation zu.
Teamtore over1 q2,56 bei mb 3/10 eh
Pedro Leon on fire
to score@7,5 bwin
to score 2 or more @101 bwin münzbereicheinsatz[[sabber]]
So ich spiel jetzt mal
Athletico Madrid HC -1 @2,2 3/10
Getafe @7 2/10
Auf gehts [[winkewinke]][[winkewinke]]
Das Spiel findet am Sonntag statt, könnte also auch sein das die Bookies erst am Sa die Quoten online haben.
Die News sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe da mit 8/10 drauf.
Frage an die Experten: warum verrechnet bet365 keine gebühren mehr für Auszahlungen? Ideen? :mrgreen:
Infos hin oder her...
Wieso weißt du, dass du eine Wette mit einem
gewissen stake anspielst, wenn du die Quote
noch gar nicht kennst ???
Ist die dir völlig egal oder rechnest du mit ner bestimmten
Quote, die du _dann_ so anspielen würdest...??
Frage an die Experten: warum verrechnet bet365 keine gebühren mehr für Auszahlungen? Ideen? :mrgreen:
Auszahlung?! Was ist das? :mrgreen:
Infos hin oder her...
Wieso weißt du, dass du eine Wette mit einem
gewissen stake anspielst, wenn du die Quote
noch gar nicht kennst ???
Ist die dir völlig egal oder rechnest du mit ner bestimmten
Quote, die du _dann_ so anspielen würdest...??
in der sowjetischen besatzungszone ist heut schon feiertag...( außer berlin:mrgreen: )Feiertag? ^^
ist 1x in 28 Tagen kostenfrei!
Schwierig, wir sind alle Einzahler [[nixweiss]]
Es gibt auch keine Gebühren mehr dabei zumindest weiß ich von keinen und habe noch nie welche bezahlt![]()
so Halloween Party
verkleide ich mich als Renne, S-Klasse oder Pfälzer? [[nixweiss]]
Hab vergessen "banküberweisung" zu erwähnen! Hatte dieses Monat vier und keine gebühren! :mrgreen: deshalb meine Verwunderung!
Hab vergessen "banküberweisung" zu erwähnen! Hatte dieses Monat vier und keine gebühren! :mrgreen: deshalb meine Verwunderung!
pro Kalenderwoche ist eine frei!von Banküberweisung bin ich ausgegangen, aber wenne schon 4 hattest dann versteh ich das auch nicht [[nixweiss]]
JAAAAAA [[winkewinke]]
Vor 2min bei ner @2,10 auf Sieg Rom gesetzt, eine Minute später Tor :mrgreen: leider nur mit 1/10 angespielt.
pro Kalenderwoche ist eine frei!
hab noch nie Gebühren für ne Auszahlung bei bet gezahlt...wäre ja noch schöner [[stupid]]