Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Morgen rappelts hier . Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich fürs Wochenende fündig geworden. Reserchiert ohne Ende. Std über Std. :mrgreen:
Aber ich denke es hat sich gelohnt.
Quoten leider noch keine draußen, sonst hätte ich es schon hier gepostet.

Es wurde die Partie schon reichen... Und noch deine Einschätzung dazu [[yo]]

Moin Prio,

morgens, mittags oder abends? Derzeit viel im Büro zu tun, da kann ich nicht alle 5 Min. nachschauen. Du bist ja immer aufm letzten Drücker unterwegs [[cheers]]

Das Spiel findet am Sonntag statt, könnte also auch sein das die Bookies erst am Sa die Quoten online haben.
Die News sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe da mit 8/10 drauf.

Das Spiel findet am Sonntag statt, könnte also auch sein das die Bookies erst am Sa die Quoten online haben.
Die News sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe da mit 8/10 drauf.

Infos hin oder her...
Wieso weißt du, dass du eine Wette mit einem
gewissen stake anspielst, wenn du die Quote
noch gar nicht kennst ???
Ist die dir völlig egal oder rechnest du mit ner bestimmten
Quote, die du _dann_ so anspielen würdest...??

Frage an die Experten: warum verrechnet bet365 keine gebühren mehr für Auszahlungen? Ideen? :mrgreen:

über skrill habens noch nie gebühren genommen.
bei banküberweisung ist glaub ich eine frei pro monat,
zweite hat gekostet.
falls sie das geändert haben ist es vll ein
entgegenkommen für die punter wegen ihrem immer mieser werdenden
quotenschlüssel und den steuern.

Infos hin oder her...
Wieso weißt du, dass du eine Wette mit einem
gewissen stake anspielst, wenn du die Quote
noch gar nicht kennst ???
Ist die dir völlig egal oder rechnest du mit ner bestimmten
Quote, die du _dann_ so anspielen würdest...??

Rechne schon mit einer akzeptablen Quote , da die beiden Mannschaften in der Tabelle nicht weit auseinander liegen.

Die wiedermal extremen Over-Quoten bei Ponte-Velez eigentlich spielbar, bei Ponte die besten Stürmer nicht dabei und es wird geschont, aber gleichzeitig Ponte auch gesagt, dass sie wissen auswärts nichts wert zu sein, nachdem sie selbst Pasto an die wand gespielt hat letzte Woche und sie daher unbedingt mit Vorsprung nach Argentinien wollen. Wenn sie wiederum gleich unmotiviert abschenken sollten, auch ein 1-2 oder 0-3 Velez sicher denkbar, da Velez gewisses Offensivpotenzial hat. Werde ich wohl wieder das over 2.0 spielen für 2.1

Eigentlich hier sicher Velez Ahc die erste idee, wegen Mixed Team und Ausfällen von Ponte und Velez erfahrene Copa Haudegen, die dieses Halbjahr das Torneo vernachlässigen, um alles in die Copa Sud zu legen, aber die Erfahrungen von Bahia-Medellin und Vasco-Goias waren damit ja sehr schlecht. Auch wenn es eine andere Situation ist hier mit Hinspiel, wo eine Niederlage ein schlechtes Ergebnis war, während es für Atletico Nacional und Goias letzte Woche reichte knapp zu verlieren, was ich leider nicht bedacht hatte im Vorfeld.