wieso soll ich verwarnung bekommen???
weil ich SLIVO verkaufe?
habe doch nie was gegen jemand gesagt hier im forum und noch keinen beleidigt und auch keinen ignoriert. Saufe denn SLIVO und gut ist....
weils gezockt ist. wenn wer nähere infos hat/teams kennt dann her damit, kann dazu ja auch was schreiben. aber 2 monate aktiv und schon zich ligen picken zu miesen quoten
just my 2 cents
Und willst du mir wirklich sagen du hast ihn nachgetippt und +25EH ? :mrgreen:
Ja tebi ovo ne vjerujem :mrgreen:
Diese 1.8 bei diesem Steuerbookie haben auch immer
soviel value....
ja wieso nicht? die einheiten halt aufs minimum beschrenkt und runtergefahren bei ihn, scheint grosses potential im sachen Baskett zu sein.
Ey Leutz.... wir sind doch hier um zusammen bishen Geld für Sliiiivoo zu verdienen! also lasst uns bishen Spaß ham und die Bookies ausnehmen!!!
combe...... bei hayduk over 2,5 spielbar?[[cheers]]
JETZT !!! Wette des Jahres !!! Auf Eurosport Snooker Live - Petering !!! Ein muss für jeden Wett-Fand [[sabber]]
Tipps ?
kein wunder, dass hier im lil nichts mehr los ist, tag für tag der gleiche mist hier, echt schlimm geworden
groß mitlesen brauch man hier nicht mehr, schade
Seoul Knights (-5.5) @1.80 [2/10] bet365
Orions-Thunders Under 154.5 @1.83 [3/10] bet365
Was hast du für ein Problem mit mir ? [[nixweiss]]
Ich behaupte das doch gar nicht.. Ich bin dabei mir etwas aufzubauen.. Wenn ihr mich nicht mögt, ignoriert mich doch einfach..
Ich will hier nur meine Wetten posten, mehr nicht..
Seoul Knights - Busan Sonicboom 60:51
Goyang Orions - Seoul Thunders 75:63
[[cheers]]
Seoul Knights - Busan Sonicboom 60:51
Goyang Orions - Seoul Thunders 75:63
[[cheers]]
Der Lil ist nicht da um alle seine gespielten (schlechten) Wetten zu posten [[nixweiss]] Stichwort VALUE, mach dich mal schlau
Danke Obelix rettest mir den arsch heute... ohne Slivo wehre doch alles langweilig....
Wie gesagt ich blicke hier noch nicht ganz durch..
Was genau soll ich ändern bzw. wo soll ich die Wetten posten? Es haben ja scheinbar ein paar Leute profitiert, dann ist doch alles ok, oder? [[nixweiss]]
weils gezockt ist. wenn wer nähere infos hat/teams kennt dann her damit, kann dazu ja auch was schreiben. aber 2 monate aktiv und schon zich ligen picken zu miesen quoten
Gib doch einfach das H2H an,so wie ich es versucht habe, den anderen Deine Postings näher zu bringen.[[yo]]Denke mal,dass Du Dir das H2H anschaust,oder?Und wegen dem ganzen geschreibe,habe ich bei`Knight`s-Sonicboom 3 under 20 Viertel verpasst:Heute (19:15,10:12,20:13,19:18) und vom 25.12.12(18:18,17:8,23:16,11:11)Was hast du für ein Problem mit mir ? [[nixweiss]]
Ich behaupte das doch gar nicht.. Ich bin dabei mir etwas aufzubauen.. Wenn ihr mich nicht mögt, ignoriert mich doch einfach..
wohl ein unterschied sich infos zu holen, teams zu verfolgen etc. als einfach ein live spiel von bet zu picken. nichts ist todsicher, wer sowas behauptet eh keine ahnungAber zocken wir hier nicht alle ( ein wenig )?
Ich meine, was bringen mir 100% todsichere Experten-Tips, wo der erste gegen den letzten spielt, beim letzten die halbe Mannschaft verletzt/gesperrt ist und der Underdog trotzdem nicht verliert?! Ich aber dafür meine Wette?
Sicherlich kann man mit einem gewissen Wissen die Wahrscheinlichkeit von 50:50 minimieren - aber letztendlich ist und bleibt es nun mal Glücksspiel....und am Ende ist doch jeder selbst dafür verantwortlich was er (nach)spielt oder nicht?![[nixweiss]]
Mein linker Sack kratzt!
Aufgepasst: Hajduk U19 gewinnt!
2/10 @2,87
Gib doch einfach das H2H an,so wie ich es versucht habe, den anderen Deine Postings näher zu bringen.[[yo]]Denke mal,dass Du Dir das H2H anschaust,oder?Und wegen dem ganzen geschreibe,habe ich bei`Knight`s-Sonicboom 3 under 20 Viertel verpasst:Heute (19:15,10:12,20:13,19:18) und vom 25.12.12(18:18,17:8,23:16,11:11)
Vielleicht sollte man für BB einen eigenen Live-Ordner, wie beim Tennis ,einführen.Die HC-Quoten sind leider nicht sehr atraktiv und ist das Chance-Risiko-Verhältnis meist nicht wert.Alle anderen Live-Wetten,wie ich sie spiele,kann man hier in der Regel sowieso nicht posten,weil die Quotensprünge auf under oder first 15/20 viel zu schnell sind.[[nixweiss]]
Und was ist bei Unentschieden, kratzen dann beide?:mrgreen:
Ich mache Jahr für Jahr ein Plus, das mal grösser und mal kleiner ausfällt, aber in der Endjahresrechnung eben immer mindestens fünfstellig ist.
[[cheers]]
Ja man muesste fuer jede sportart nen lile machen den so komme ich auch nicht mit die sachen nachzuspielen wie sichs gehoert. Noch 4 ordner wuerden genuegen, also Fussball, Baskett, Tennis,
Volleball und Sonstiges ( Elefantenrennen, Hunderennen sau viel value dabei offt grosse quoten dort rausgehollt)