Donnerstag 31.10.13

Donnerstag 31.10.13

• scary shit

Stimmen: 13 15.9%
  • trinken bis die schwarte kracht

Stimmen: 19 23.2%
  • analyse schreiben fürs we

Stimmen: 7 8.5%
  • hoffen, dass jemand zwolle für mich reinholt

Stimmen: 17 20.7%
  • ignore liste platzen lassen

Stimmen: 26 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
russland - pokal - 15 uhr alaniya [[yo]]:mrgreen:

offen gsagt wär i da sehr vorsichtig. auf blogabet schreiben ja auch a menge russen. und von denen gehen die einen big auf alanya. die anderen aber gehen big auf anzhi (weil alanya selbst diverse probleme hat, sowohl kadermässig wie auch finanzieller natur).
wennst dir die gestrigen ergebnisse im pokal dort nochmal vor augen führst musst eigentlich vom worst-case ausgehen
- un das wär dann das unentschieden :mrgreen:

Hab jetzt die ganze Zeit live auf bet365 geschaut, aber diese Quote gab es nie und auch nicht diese Wette. Da Japan laufend in Führung war, war immer ein negatives Handicap angeboten... Fiel mir nur auf

Ist das dein Ernst? :mrgreen:

Ich verfolge das Spiel ununterbrochen...

Japan war 3 Punkte vorne in diesem Moment und es GAB dieses Handicap..

E/ Lange war es nicht drin, klar.. Aber hättest du das Spiel wirklich verfolgt hättest du auch gesehen dass die Chinesinnen bis auf 3 Punkte rangekommen sind und einen Super-Start im dritten Viertel erwischt haben..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es auf -11.5 :mrgreen:

Natürlich ist es jetzt da.. Aber die Chinesinnen haben einen Super Start ins dritte Viertel gehabt..

Und wenn die Japanerinnen nur 3 vorne sind gibt's halt mal ganz kurz solche Handicaps..

Kann man das irgendwie nachvollziehen bzw. gibt's ne Seite die Live-Quotenverläufe zeigt?

Denn ich bin definitv im Recht

Natürlich ist es jetzt da.. Aber die Chinesinnen haben einen Super Start ins dritte Viertel gehabt..

Und wenn die Japanerinnen nur 3 vorne sind gibt's halt mal ganz kurz solche Handicaps..

Kann man das irgendwie nachvollziehen bzw. gibt's ne Seite die Live-Quotenverläufe zeigt?

Ich habe nie behauptet, dass du im Unrecht bist. [[grin]]

War einfach nur ein belangloses Statement von mir. Ich mag deine Tipps und bist jetzt bist du im LiL wirklich gut dabei [[yo]]

Bist auch im Recht, habs auch verfolgt und gesehen.

Ist das dein Ernst? :mrgreen:

Ich verfolge das Spiel ununterbrochen...

Japan war 3 Punkte vorne in diesem Moment und es GAB dieses Handicap..

E/ Lange war es nicht drin, klar.. Aber hättest du das Spiel wirklich verfolgt hättest du auch gesehen dass die Chinesinnen bis auf 3 Punkte rangekommen sind und einen Super-Start im dritten Viertel erwischt haben..
Kann ich bestättigen[[yo]]Saubere Arbeit Obelix!Du kennst Dich echt super aus,man könnte annehmen Du bist der Bruder von masi:mrgreen:Bet macht sehr häufig Fehler bei den Quoten,weil sie die Quervergleiche der letzten Spiele für die Quote zu stark bewerten.Während China auch gegen die Underdogs fast immer Gas gibt,lässt es Japan schon mal ruhiger angehen.Viel interessanter sin für mich immer die direkten vergleiche.Z.B.Japan-China vom 10.06. 83:62.Für mich eindeutig ein Quotenfehler.Das gleiche war schon gegen Südkorea am Montag.In beiden Spielen eigentlich Japan der Dog