Donnerstag, 30.10.14

Donnerstag, 30.10.14

• Alba Berlin

Stimmen: 38 57.6%
  • Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 28 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    66
drummond 3-8 und 6 punkte nach dem ersten viertel. hat die meisten dinger bekommen. einer von den 4 verfehlten war gut verteidigt. der andere war ein hakenwurf, der wieder rausgesprungen ist, der andere war ein alley oop auf den ring...[[nixweiss]]

ansonsten aber noch vielversprechend. erst ein foul. ist unglücklich gestartet aber sah zum schluss ordentlich aus. zudem mit 6 rebounds. war einer von zweien, die das viertel durchgespielt haben. wenn pek nicht auf dem feld ist, ist dort eine menge platz.

Omar Jasika @3,07 1/10 pinni

Für nachher. Australier mit ner WC dabei. Eines der größten Talente das man in australien hat. Kokki und kyrgios mal rausgenommen, aber die sind auch schon älter. Jasika grad mal 17. Hat enormes Potenzial. Letzte Woche nen Future im Finale gestanden, da gg Jenkins in 3 knapp verloren, u.a. aber Proppogia besiegt. Gegen den hat sein heutiger Gegner Bradley Klahn mit Ach und Krach gewonnen vorgestern, obwohl er teilweise sogar der schlechtere war. Jasika hier hingegen 2x überzeugt, Klahn nicht die Form des letzten Jahres. Definitiv was drin für den Local Hero, Quote zu hoch.

So jungs, Cavs erste Halbzeit um. Haben sich hier selber um eine komfortablere Führung gebracht!
Aber man führt trotzdem, egal wie schlecht es lief. Das sagt für mich alles über den Gegner aus. New York genauso dünn wie gestern. Cavs sind auch nicht zu dünn in der D, das reicht schon zu, denn diese Knicks, werden hier Probleme haben auf 90+ zu kommen. Die Cavaliers allerdings müssen einfach nur eins tun, klicken. Wenn man sich mal die Wurfquote der Cavs anschaut ist diese mit 43,2% weit unter dem was sie kann, aber eigtl. machen die Cavs das nicht schlecht. Es fällt eigentlich nur ein Name auf, der unterirdisch ist LEBRON JAMES. Und genau deswegen glaube ich, dass die Knicks in Halbzeit zwei geschlachtet werden (und ja ich hoffe auch, weil ich auch auf dem Spread bin). Mach hier Lebron einfach nur 4 Würfe mehr rein (wäre für ihn ne normale Quote), wäre es schonmal mindestens 10 Vorsprung. Ich habe Lebron die letzten Jahre so oft spielen sehen und immer wen es nicht lief, kam er am Ende zurück. Ich denke, er wird ne gute zweite Halbzeit spielen. Hatte oft auch Pech mit seinen Würfen, aber die werden fallen. Wenn der Ball dann noch etwas besser läft, wird das hier ein 20+. Ich denke, dass das eine sehr schwache Hälfte für eine der besten Offensiven der Liga war. in Halbzeit 2 wird man 60+ scoren. da bin ich mir sicher. Unter 100 bleiben die Cavs gegen diese Defense nicht.

Deswegen ein MUSS:

2. Halbzeit: Cavaliers über 54.0 @1.909 7/10 (marathonbet)

auch der 3rd qtr spread (-4,5) und der 2ndhalf spread (-8) sind absolut spielbar. Die Offense von Miami kann mehr, auch jetzt schon, die der Knicks braucht noch viel viel Zeit. Anthony verloren in der Triangle O derzeit.

Viel Erfolg Allen[[cheers]]