Donnerstag 30.08.2012

finde es langsam absurd, dass Lille letztes Jahr eine Witzgruppe bekommt und zu blöd ist weiterzukommen, dann werden Marseille und Lyon 2. und bekommen mit Inter und Apoel das einfachste was drin war als Gruppensieger, dieses Jahr Lille ungesetzt und das einfachste Los und jetzt zieht PSG aus jedem Topf das schwächste Team und Montpellier kann sogar 2. werden ohne Giroud in ihrer Gruppe, obwohl beide in 3 und 4 waren.

Platini soll sich mal zusammenreisen, sonst zwinge ich ihn meine Picks nachzuspielen. ist doch albern inzwischen

ja aber über kabel^^, hab kabel reciver +karte hier, aber grad keine kabelanschluss mehr sonder satelit dann braucht man sky, und das ist bissl teurer^^

Das stimmt, Sky ist mir auch zu teuer.
So sehr interessiert mich der europäische Fußball doch nicht.

Empfange auch sportdigital, zwar nicht immer die beste Quali aber dafür viel Fußball aus Mittel und Südamerika, Italien und England übertragen sie auch.

Das stimmt, Sky ist mir auch zu teuer.
So sehr interessiert mich der europäische Fußball doch nicht.

Empfange auch sportdigital, zwar nicht immer die beste Quali aber dafür viel Fußball aus Mittel und Südamerika, Italien und England übertragen sie auch.

ja ich hatte...hab noch das selbe abbo...nur kann es nicht mehr gucken xD
...aber ide kommentatoren auf sport digital waren noch schlechter als die üblichen...auch wenn man sich das nicht denken kann^^