Donnerstag 30.08.2012

Sorry aber weshalb sollte Bilbao nochmal zurück kommen wollen haben das Hinspiel doch bereits 6:0 gewonnen.[[nixweiss]]
Bei ZSKA bin ich aber dabei wenn's zur HZ immer noch 0:1 steht[[yo]]

Weil sich eventuell Spieler aus der zweiten Reihe empfehlen wollen und hast du schonmal einen Spanier gerne verlieren sehen ? Dass sowas bei so ner Quote nur mikro klein angespielt werden sollte, is klar.

Aber ich hab ja heute gelernt, dass man den Einsatz erhöhen soll, wenn die Quote umso höher ist [[rofl]]

€50k;1797981 schrieb:
Hab nach dem 1-0 mal reingeschaut, o1,5 für 1,01 und o2,5 für 1,12. Einfach lächerlich. Solche Quoten gibts nichtmal in der 1. Pokalrunde...Keine Ahnung, was die abgemacht haben, wohl irgendwas hohes wie 6-2 oder so.

Kranke Scheiße.:mrgreen:
Hab da nur das HC -1 auf Steaua in der Kombi.
Sollte dann wohl sicher sein,ebenfalls Lazio HC -2 gg Mura mit drin als letztes Spiel.
Mura die Megagurken find ich,richtig weak.[[grin]]

Da sollts mitm Teufel zu gehen wenn die Laziali nicht nen klaren Kantersieg einfahren.

EDIT: 2-0 Steaua.
Nice.

Weil sich eventuell Spieler aus der zweiten Reihe empfehlen wollen und hast du schonmal einen Spanier gerne verlieren sehen ? Dass sowas bei so ner Quote nur mikro klein angespielt werden sollte, is klar.

Aber ich hab ja heute gelernt, dass man den Einsatz erhöhen soll, wenn die Quote umso höher ist [[rofl]]

Na wer verliert den schon gern :mrgreen: und das mit dem erhöhen des einsatzes bei hoher quote hab ich dann heut wohl verpasst [[nixweiss]] drück dir aber auf jedenfall für deine kombi die daumen da ich bei der hälfte ja beteiligt bin [[yo]]