so bin selber bissl kicken bei dem Mistwetter,
Rinuzi, Flaminko, Steaua, ÍA und Hapoel dann mal bitte nach meinem Geschmack
bis later
der stachel der letzten 2 Jahre muss bei dir echt tief sitzen :mrgreen:Näher konnte SChalke nicht an die BVB Gruppe ran. Mal gucken obs auch peinlich wird. Denke nicht
Pep ist Katalone, kein Spanier. [[grin]]Als ob der sammer da kein wörtchen mitspricht.
Nächstes Jahr kommt ja eh Guardiola. Als ob der Hoeneß sonst 40 Mio für einen Spanier ausgibt
/
Haste die Spiele bisher geesehen? Es wurde viel mehr rotiert in der offensive als letztes Jahr
da hast du recht. Guardiola hatte bei Barca den Martinez schon als Lieblingstransfer gehabt. Freue mich drauf ;-)Pep ist Katalone, kein Spanier. [[grin]]
Ich habe gesehen, daß die Maschine Bayern ohne Ribery schwer
in Gang kommt. Und dann heißts erst mal abwarten, wie der Martinez
sich in Bavaria abklimatisiert. Ich sehe bisher als beste Personalentscheidung
den Rauswurf von Nerlinger und die Einstellung von Sammer.
Das hat Bayern nicht verdient, ab Dezember kann sich Dortmund wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren. [[sleep]] [[help]]
omg, grad gelesen:
Mann verhungert: Familie fährt mit totem Vater umher | Panorama*| EXPRESS
Hat hier in den letzten Tagen jemand was vom Pfälzer gelesen?
[[help]]
Kann Messi eig kein Englisch?
Genau wie Xavi.Iniesta sieht ziemlich erschrocken aus, aber verdient hat er es
längst einmal. [[yo]]
Made my day [[prayer]][[prayer]][[prayer]]omg, grad gelesen:
Mann verhungert: Familie fährt mit totem Vater umher | Panorama*| EXPRESS
Hat hier in den letzten Tagen jemand was vom Pfälzer gelesen?
[[help]]
so, ab gehts ins hanappi stadion, ich hoffe auf ein faires spiel und einen sieg! wünsche euch nen erfolgreichen abend!
bahhhhh, jetzt erst eingefädelt und mir sagen lassen ,dass es sogar mal ne @2 gab zwischenzeitlich,...... die 100% in solchen Fällen hält<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">UEFA Women Championship U17 Qualifiers - 30/08/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Latvia U17 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.270</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.390</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Wales U17 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.140</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.550</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.440</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td></tr></tbody></table>![]()
Sehr geil, keine Becher werfen [[angel]]
Sieg wünsch ich mir auch :mrgreen: