Kennt jemand den Spielstand der Weissrussengirls?Stand 0:2 vorhin
schweden u21 assy-bromma over 1 1.hz & over 3 ft jeweils 1,5/10 @ um 1.95
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">UEFA Women Championship U17 Qualifiers - 30/08/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Latvia U17 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.270</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.390</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Wales U17 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.140</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.550</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.440</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td></tr></tbody></table>![]()
steigt auch grad wieder extrem an [[nixweiss]]Startkurs 1.85 Wales sogar
steigt auch grad wieder extrem an [[nixweiss]]
...
Haben die Dortmunder immerhin ausreden fürs versagen
Koan Titel? :mrgreen:kann nur von einem gekränkten Bayern Fan kommen, aufgrund des nationalen Versagens der letzten beiden Jahre [[nixweiss]]
Warum?kann nur von einem gekränkten Bayern Fan kommen, aufgrund des nationalen Versagens der letzten beiden Jahre [[nixweiss]]
haben den ersten der Saison geholt[[yo]]Koan Titel? :mrgreen:
schrieb der vieze tripple sieger [[grin]]Warum?
WÜrde denen das weiterkommen gönnen, aber wenn man schon eine Gruppe mti Piräus,Marseille und Arsenal stark redet um das peinliche abschneiden rechtzufertigen, dann kann man doch direkt ne gute gruppe haben
watt spielste?
:mrgreen:
haben den ersten der Saison geholt[[yo]]
Dieses Jahr bin ich optimistisch.schrieb der vieze tripple sieger [[grin]]
aber dieses jahr machen wir in der Liga den hattrick dann perfekt
rinuzi 3
martinez wird zum 40 mio flop :mrgreen:Dieses Jahr bin ich optimistisch.
Haben uns vorallen in der breite und auch in der Spitze verbessert. Nichtmehr so berechenbar wie letzte Saison
martinez wird zum 40 mio flop :mrgreen:
wenn man meint für den 40 mio außgeben zu müssen,aber bitte wir werden sehn wie die saison verläuft
Ihr habt immer noch einen Trainer des vergangenen Jahrtausends.Nichtmehr so berechenbar wie letzte Saison
al wahda u23 ahc-1 2/10 @1.95
keine weiteren infos, stats ziemlich eindeutig aber
Als ob der sammer da kein wörtchen mitspricht.Ihr habt immer noch einen Trainer des vergangenen Jahrtausends.
joa dann gibts eine gruppe mit barca,real,city,united und eine mit ajax,piräus,kiev,lille.boah, wie mir diese regularien bei der auslosung uffn keks gehen...alle in eenen topp und dann jeweils vier ziehen und jut ist
[[stupid]]
na und,gleiche bedinungen für alle :mrgreen:joa dann gibts eine gruppe mit barca,real,city,united und eine mit ajax,piräus,kiev,lille.
Haste 2 Topteams raus udn 2 luschen im viertelfinale. Toller Plan
joa dann gibts eine gruppe mit barca,real,city,united und eine mit ajax,piräus,kiev,lille.
Haste 2 Topteams raus udn 2 luschen im viertelfinale. Toller Plan
Das U17 Damenspiel, ist Wales wirklich so gut? Hätte jetzt aus dem Bauch gesagt, genauso Flaschen wie Lettland.
Aber kenne mich auch gar nicht da aus. Gibts irgendwo mal Quervergleiche oder letzte Ergebnisse von Wales?