2-0... bitte halten oder nachlegen.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Zara -0,5 zur HT @2...
2-0... bitte halten oder nachlegen.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Zara -0,5 zur HT @2...
2:0 hz
Hey@all
ich habe letztes Jahr viel Live Football getippt über bet365, habe gutes Geld gemacht, und würde limitiert ohne ende( ca 5-10 Accounts). Nun geht also da garnichts mehr, und bei Ladbrokes ist des Problem das man da einfach nicht viel setzen kann auf Livespiele( 1000€ aufwärts).
Hat jemand ein Tipp wo man noch am besten College Football und Nfl Live Tippen kann?
Wär echt super für den Start heute..........
Gracias!
Das U17 Damenspiel, ist Wales wirklich so gut? Hätte jetzt aus dem Bauch gesagt, genauso Flaschen wie Lettland.
Aber kenne mich auch gar nicht da aus. Gibts irgendwo mal Quervergleiche oder letzte Ergebnisse von Wales?
Das U17 Damenspiel, ist Wales wirklich so gut? Hätte jetzt aus dem Bauch gesagt, genauso Flaschen wie Lettland.
Aber kenne mich auch gar nicht da aus. Gibts irgendwo mal Quervergleiche oder letzte Ergebnisse von Wales?
Zorkiy, Zara, Gintras ... heute danke an die Ost Girls [[cheers]]
nee Zara, muss noch 3 mal [[hammer]]
gleich noch finnland damen...10. (letzte) gegen 4.Zorkiy, Zara, Gintras ... heute danke an die Ost Girls [[cheers]]
nee Zara, muss noch 3 mal [[hammer]]
gleich noch finnland damen...10. (letzte) gegen 4.
[[yo]]
Ist da denn Pregame was zu machen ? Heute hats sich fast erst InPlay gelohnt
mist nun geht Akmene doch unter [[bang]]
4:0 Zara, noch eins [[grin]]
Kann mir jemand erklären warum ich live das 10x Höchsteinsatz hab als Pregame? (bet365)
Ist das normal oder von Konto zu Konto unterschiedlich, je nachdem wo man erfolgreicher ist?
haha, bei bet365 kann man darauf wetten, wer wem inna CL zugelost wird....KRÄZIEEEEEE!
pfälzer übernehmen.
wer schreibt ne analyse dazu?
:mrgreen:
mancity kann nicht in die gruppe der drei engländer gelost werden. daher 20% chance - quote 4,5auch gerade gesehen, verstehe aber nicht wieso mancity z.B. wesentlich schlechter quotiert ist als andere. Sind die Chancen nicht gleich?
auch gerade gesehen, verstehe aber nicht wieso mancity z.B. wesentlich schlechter quotiert ist als andere. Sind die Chancen nicht gleich?
chelsea,arsenal,manu sind auch in topf1auch gerade gesehen, verstehe aber nicht wieso mancity z.B. wesentlich schlechter quotiert ist als andere. Sind die Chancen nicht gleich?
in der CL Auslosung seh ich eindeutig Value