Donnerstag 30.08.2012

Wigan U21 over 4.5. Betrachtet man die Torzahlen der letzten Spiele, so sollte das im Bereich des Möglichen sein @ 3.4.

Sieg Rubio Nu Reserve @ 3.80 ... laut Ticker haushoch überlegen, mal schauen ...

Sieg Ukmerkges Damen @ 15 ... so ganz groß sollte der Unterschied nicht sein, das schaue ich mir mal an ...

und dann noch dc Mordovya @ 9 ...

danke für rubio[[yo]]

Jo auf unter 4,5 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Genau deshalb spiele ich kein unter oder kaum. Immer nur am Verlieren, noch nie ein unter durch bekommen.
das liegt ja wohl auch eventuell daran, dass du under nimmst wenn es ein "overspiel" ist und einfach gegen den trend spielst
lese ich hier ein bissl heraus... weil ein -4,5 ist ja keine "normale" line, klingt nach overspiel ;)

das liegt ja wohl auch eventuell daran, dass du under nimmst wenn es ein "overspiel" ist und einfach gegen den trend spielst
lese ich hier ein bissl heraus... weil ein -4,5 ist ja keine "normale" line, klingt nach overspiel ;)

Jo doofes Beispiel jetzt, bisschen spekuliert halt, die ersten Minuten abgewartet. Sah ja auch gut aus und dann in den letzten 10 Minuten noch 3 Tore [[kotz]]

Aber generell halt so, auch bei Empfehlungen von Power oder anderen mal ab und zu mitgegangen, immer falsch. Es liegt wohl ein Fluch auf mir [[rofl]]

Wo kann man außer bei bet365 & Ladbrokes am besten College Football und Nfl Live...

Wo kann man außer bei bet365 & Ladbrokes am besten College Football und Nfl Live...

Hey@all

ich habe letztes Jahr viel Live Football getippt über bet365, habe gutes Geld gemacht, und würde limitiert ohne ende( ca 5-10 Accounts). Nun geht also da garnichts mehr, und bei Ladbrokes ist des Problem das man da einfach nicht viel setzen kann auf Livespiele( 1000€ aufwärts).

Hat jemand ein Tipp wo man noch am besten College Football und Nfl Live Tippen kann?

Wär echt super für den Start heute..........

Gracias!