Bist du draufgegangen ?
Wigan U21 over 4.5. Betrachtet man die Torzahlen der letzten Spiele, so sollte das im Bereich des Möglichen sein @ 3.4.
Sieg Rubio Nu Reserve @ 3.80 ... laut Ticker haushoch überlegen, mal schauen ...
Sieg Ukmerkges Damen @ 15 ... so ganz groß sollte der Unterschied nicht sein, das schaue ich mir mal an ...
und dann noch dc Mordovya @ 9 ...
Sieg Rubio Nu Reserve @ 3.80 ... laut Ticker haushoch überlegen, mal schauen ...
das liegt ja wohl auch eventuell daran, dass du under nimmst wenn es ein "overspiel" ist und einfach gegen den trend spielstJo auf unter 4,5 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Genau deshalb spiele ich kein unter oder kaum. Immer nur am Verlieren, noch nie ein unter durch bekommen.
das liegt ja wohl auch eventuell daran, dass du under nimmst wenn es ein "overspiel" ist und einfach gegen den trend spielst
lese ich hier ein bissl heraus... weil ein -4,5 ist ja keine "normale" line, klingt nach overspiel![]()
Wegen der Stats ? oder hast du brandheißen Tip ?
Stats, sorry, hätte ich dazu posten sollen, immerhin 2. gegen 1.
Zusammenfassung - Frauen A Lyga - Litauen - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Women Soccerway
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass das over 3.5 bei dem Mazedonien U17 Kick eine gute Idee ist, die Quote von 3 überzeugt zu einem höheren Einsatz ...
Warum überzeugt eine Hohe Quote zu höheren Einsätzen ? Muss ich nicht verstehen [[stupid]]
ja mal im ernst[[nixweiss]]Syrien - Nepal [[kotz]] geht ja absolut nix
ja aber guck dir dochmal die stats bei bet365 an [[stupid]] Die sind nicht immer zwingend aussagend, aber in DEM Fall ... Da ist es reines gambling und mit ner @5 nicht sehr gehaltvoll
Trotzdem good luck !
ja mal im ernst[[nixweiss]]
was soll den da gehen?[[nixweiss]]
Endlich hat bet365 jetzt auch den Prince Faisal bin Fahad Cup drin [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war letztes jahr schon drin [[yo]]
Ernsthaft? Oh man die übertreffen sich wirklich immer wieder aufs Neue.
Klar der Prinz will ja auch seinen Spaß! [[cheers]]Da gibt es ab und an gerne mal einfach so einen 11m in der 97min ... [[cheers]]
Ernsthaft? Oh man die übertreffen sich wirklich immer wieder aufs Neue.
international kriegt Gintra dafür auf die Fresse :mrgreen:Haha Litauen Damen, 2. gegen 1. 0-7 [[rofl]]
Echt Qualität die Liga [[rofl]]