Donnerstag 30.08.2012

Wahrscheinlich galt die Wette nur für 90 Minuten und nicht für Verlängerung...

Brauch mal eben Hilfe ... geht um das Kopfballtor von Nigeria... hab das mal eben nachgefragt, weil die als verloren gewertet wurde :

Andre S Haben Sie einen Nachweis, dass es per Kopfball erzielt wurde z.B. einen Link zum offiziellen Ergebnis?

Dann wäre diese Fragestellung wohl Blödsinn. Andre S. hätte ja dann einfach sagen können, dass das Tor nicht für die Verlängerung zählt!

Mädels, enttäuscht mich nicht. [[grin]]

1000A12.jpg

Mal ne Frage in die Runde, ein Kollege will dass ich ab und zu für ihn mitsetze. Heißt also er gibt mir seine Zugangsdaten.
Wenn ich jetzt mit der gleichen IP zwischen den Konten switche könnte das Probleme geben? Sollte ich es lieber trennen, also eins über den PC eins übers Handy?

Mal ne Frage in die Runde, ein Kollege will dass ich ab und zu für ihn mitsetze. Heißt also er gibt mir seine Zugangsdaten.
Wenn ich jetzt mit der gleichen IP zwischen den Konten switche könnte das Probleme geben? Sollte ich es lieber trennen, also eins über den PC eins übers Handy?
Auf jeden Fall... Also zumindest wenn ich die AGB`s von bet richtig verstanden habe!

ja, ist lange her...aber ich hab durch solch eine Geschichte mal 400 Euro verloren (Konto geschlossen und Beträge einbehalten)
Ist gewiss die Ausnahme, aber es kommt vor!