C
Compiler
Guest
Wie schlägt sich Nigeria?
Tonangebend, jedoch hab ich den Eindruck, dass Mexiko jederzeit einen uinerwarteten Stich setzen könnte
Wie schlägt sich Nigeria?
Was natürlich viel besser ist [[stupid]]
Bei Bet365 gibts eine @10 Nomme [[sabber]] [[stupid]]
Was ist Nomme? [[grin]]
jetzt nigeria @1,75 [[schwitz]]
E//: Auf Fifa.com ein Livestream...
Boylesports mit @11 für Nomme am 04.09. [[sabber]]
Spielt in Estland wirklich der Tabellenerste gg den Achten und der Erste hat ne Quote von 10??????
ist doch nur ein einfachster Quotendreher...
Mein zusätzlicher Einsatz bei bet365 über dem Limit von 33€ wurde von einem Bookie akzeptiert [[nixweiss]]
Bei bwin(loose) nicht!
LIVERPOOL have told Andy Carroll to accept his Anfield career is over and leave before tomorrow’s transfer deadline as they look for ways of financing bids for Theo Walcott and Clint Dempsey.
Bei bwin(loose) nicht!
und van der vaart vor der rückkehr zum hsv, das dürfte den vielen bremen-pickern wohl ein wenig bauchschmerzen bereiten. [[grin]]
und van der vaart vor der rückkehr zum hsv, das dürfte den vielen bremen-pickern wohl ein wenig bauchschmerzen bereiten. [[grin]]
Selbst wenn er kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er am Wochenende schon spielt.
welchen bookie soll ich ma nu antesten? was meint ihr? hier liegt neben mir ne verführerische PSC![]()
ich würd ma skrill antesten...welchen bookie soll ich ma nu antesten? was meint ihr? hier liegt neben mir ne verführerische PSC![]()
Selbst wenn er kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er am Wochenende schon spielt.
12bet
Tipico
Digibet
bet365
Expect
Bwin
188bet
Deimuddaihrgesichtbet [[rofl]][[rofl]]
Kein Plan, wo bist du denn schon?
wenn alles mal ein bisschen schneller gehen würde, dann könnte das mit samstag evtl klappen. selbst wenn er noch nicht spielt, eine gewisse wirkung auf den rest der mannschaft hätte das schon.
und wie jackilla schon sagt, werder wird momentan sehr gehyped, die müssen den erwartungen erstmal gerecht werden, im derby sowieso andere vorraussetzungen.
bin schon bwin, betathome,bet365, (Tipico - aber schon über nen halbes jahr nimmer angemeldet - also neuer acc wenn dann)
feinster Auswendiglernfussball von Nigeria. Die Konter...herrlich. Immer die selben Zuspiele, auch wenn die Empfängerin voll gedeckt ist und 2 andere frei stehen. [[rofl]]
Klar aber vielleicht nervt das auch einfach viele der HSV Spieler. Mich würde es ja auch nerven, wenn da so ein Holländer als Heiliger angekündigt wird, der alle Probleme wegmacht. Heißt also ohne ihn geht nix und man ist nur Schrott. Kann also auch alles nach hinten los gehen.
so siehts aus. und die ganzen stümper beim hsv würden sich doch freuen, wenn mal jemand verpflichtet wird, der auch fußball spielen kann. [[yo]]Genau das ist aber doch so momentan.