Ah verdammt. Mach gerade den Laptop an, weil ich auf 96 und weitere Tore in der ersten HZ gehen wollte, freue mich beim Anblick der Quoten und schon gibt es einen Elfmeter... wer zu spät kommt...
Calcion (ex www.calcion.altervista.org) vive su www.calcion.euHat jemand nen Lazio-Stream für mich ? [[nixweiss]]
Find da nix.
Danke.
Also ab 3:0 würde es mir reichen,aber sieht nicht gut aus. [[help]]
Ist Lazio denn am Drücker oder wird da einfach nur ein lustloser Stiefel gespielt ?
Over Quote erst bissel anziehen lassen1-0 jetzt.
Drückend überlegen,aber bisher nicht zu zwingend.
Aber jetzt sollte das 3-0 locker machbar sein.
Mura sind für mich Amateure.
EDIT: Der Mura-Keeper soll mal nicht nerven. Was hält der da ?![]()
H96 wird sich wohl in hz2 ein wenig schonen....under 4.5 @3.1 spielbar :mrgreen:
was macht man wenn man seinen tipico wettschein verloren hat? irgendeine idee? also verloren im sinne...ich find ihn nicht mehr.
der ladenbesitzer kann deinen schein im computersystem sehen und auszahlen. ist halt nur die frage, wie gut du ihn kennst bzw. ob er dir vertraut?!was macht man wenn man seinen tipico wettschein verloren hat? irgendeine idee? also verloren im sinne...ich find ihn nicht mehr.
bet365 geht davon aus,das Marseille nichtmeint ihr passiert in marseille was oder lassen sie den 2-1 vorsprung aus dem hinspiel über die zeit laufen?
Inter DC @2,62 ! Anyone ?
Wie ging das Hinspiel aus??? Inter schenkt nach fast sicherem Hinspielsieg zumeist ab, siehe Split letzte Runde [[yo]]
ok , dann Marseille eben nicht. [[yo]]
Und glaubt ihr geht bei Videoton-Trabzonspor noch was, oder ist es gefixxt auf ein 0-0 !? [[grin]]
Braucht nicht gefixt zu sein, damit diese beiden Mannschaften gegeneinander 0-0 spielen. [[grin]]
2:0 glaube ich.
No bet dann eher. Oder kennt jemand die Inter Aufstellung, B-Team wahrscheinlich