Donnerstag, 30.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lille 2-0 [[winkewinke]]
Hätte ich ja jetzt nicht unbedingt noch gedacht ...

Heute:

Lille HCX [[no]] & Under [[stomping]] & CS 0:2 [[stomping]]
Vojvodina 0 (Prophet [[yo]]) CB [[nixweiss]]
W Connection 0 [[schwitz]]
Krylya [[no]]

X-System 3/5 Eurocup-Quali:

Odense [[no]]
HSV [[no]]
Basel [[no]]
Brondby [[stomping]]
Göteborg [[no]]

Energienudels Russland-Over-Kombi [[stomping]]
Boca [[no]]

Sieht durchwachsen aus ... ist es auch :mrgreen:
Und unterm Strich ists rot [[hammer]]

MLB:

NYY
Sox Bats sind sowas von Cold in letzter Zeit. Kommen zwar heute nach 8 Spielen auswärts wieder nach Hause, aber da treffen sie im Schnitt über die Saison noch weniger [[stupid]]
Die Yankees mögen die White Socks auch ganz gerne.
Posada heute day off ... mir egal.

NYM
Series bisher von den Mets dominiert: 7-3; 4-0; 7-0 vorhin. Auch wenns Pitching-Matchup an COL geht im Game2: Mets dürfen hier kein Underdog sein.

PHI
Big$$$ mehr oder minder blind vertraut
Shane Victorino fraglich (wobei er selbst gestern meinte wird schon) und Sanchez schießt die größten Böcke eher auswärts. [[nixweiss]]

Viel Erfolg [[cheers]]

Mir fehlen Ledis Brasillien Tipps heute.Wo ist er ?[[nixweiss]]

Kann gern einspringen mit einem Tipp, aber Warnung: Von 10 geposteten Tipps meinerseits waren 8 falsch 1 richtig und bei einem gabs Cashback. Ich post erstmal nichts mehr aber für mich die beste Wette heute abend. Sao Paulo: Gegner Gremio mit Horror-Auswärtsbilanz von 0-1-5. Sao Paulo Vorjahresmeister, nominell eine der besten Teams Brasliens, lief aber nicht so rund bisher, ziemliches Groschengrab bisher, hab die einige Male nicht gespielt, natürlich starteten die gleich ne Serie... 2-1-0 aus den letzten drei Spielen. Außerdem Washington gesperrt bei Sao Paulo, das heißt mit Dagoberto und Borges darf der Meistersturm wieder ran. Zusätzlich zum Heimvorteil (SPO 3-3-0 daheim bisher) sollten die das Ding gewinnen.

Kann gern einspringen mit einem Tipp, aber Warnung: Von 10 geposteten Tipps meinerseits waren 8 falsch 1 richtig und bei einem gabs Cashback. Ich post erstmal nichts mehr aber für mich die beste Wette heute abend. Sao Paulo: Gegner Gremio mit Horror-Auswärtsbilanz von 0-1-5. Sao Paulo Vorjahresmeister, nominell eine der besten Teams Brasliens, lief aber nicht so rund bisher, ziemliches Groschengrab bisher, hab die einige Male nicht gespielt, natürlich starteten die gleich ne Serie... 2-1-0 aus den letzten drei Spielen. Außerdem Washington gesperrt bei Sao Paulo, das heißt mit Dagoberto und Borges darf der Meistersturm wieder ran. Zusätzlich zum Heimvorteil (SPO 3-3-0 daheim bisher) sollten die das Ding gewinnen.

Hauptsache du postet etwas und kannst es plausibel erklären, wem es gefällt kann es nachspielen. Mir gefällt dein Tipp, danke [[yo]]

Guccione @3,5 völlg übertrieben !
Fish wie Blake nach dem Aus im Davis
Cup in Kroatien...
Heute gegen Guccione nach Wochen
das erste Match.Guccione gut drauf:
Turniersieg in Aptos (19.7) !
Auch lecker die Quote für das 17jährige
Wunderkind
(2 Turniersiege 09,6 Runden in Wimbledon)
Oudin !
Bartoli im ersten Match gegen Morita
mit 9 Doppelfehlern und nur 12 Punkte
nach dem 2.Aufschlag von 31 ! Zehn
Breakbälle zugelassen...Oudin mit
4 Siegen (incl.Quali) in Stanford.
@2,62 für mich auch zu hoch...

Zuletzt bearbeitet:

Ja da war ich auch schon lange am überlegen. Hmm weiss auch nicht so. Am besten lasse ich Brasillien heute mal komplett weg und konzentriere mich auf Bolivien. Dort könnte ich mal völlig ungezwungen ran gehen. Brasillien irgendwie für mich heute komplett unberechenbar.Packt es Avai heute wieder oder war es nur ein kurzzeitiges hoch?Sao Paulo hat die Angewohnheit dann wenn man sich wieder auf sie verlassen möchte sie anfangen wieder Mist zu bauen.Und Flamengo zwar verdammt Heimstark aber heute nen zu starke Mannschaft zuhause wo eigentlich alles möglich sein kann.Man kann die Spiele eigentlich kaum einschätzen.Hmm werde doch mal Sao Paulo small versuchen mal schauen.
Ansonsten versuche ich mal 4 Heimsiege heute bei Bolivien in einer Kombi + dazu Herediano/X +ConnectionFC/X

Und Flamengo zwar verdammt Heimstark aber heute nen zu starke Mannschaft zuhause wo eigentlich alles möglich sein kann.

Fla kann ich nicht rationell beurteilen das seh ich vermutlich zu stark durch die Fanbrille, aber da ist grad der Bär los, die haben seit 40 Jahren wieder in Santos gewonnen, große Emotionen, Neu-Coach Andrade hat sogar geweint und den Sieg einem verstorbenen Mannschaftskollegen gewidmet. MG wird sich da oben vermutlich nicht halten, bisschen wie Hertha letztes Jahr in Deutschland, gibt einige Teams die ich für stärker halte, Cruzeiro z.B. oder SPO.
Fla auch mit Verletzungspech in letzter Zeit, besonders Toro war lange verletzt, auch Pech mit Schiri gegen Botafogo und Barueri: gegen Botafogo ging zumindest einem Gegentor eine Witzfreistoßentscheidung voraus, einige Botafogo-Fouls laufen lassen, gegen Barueri auch: Gegentor fiel nach einem sehr umstrittenen Handelfmeter.
Fla-Defensive stand sehr gut gegen Santos, Tardelli sollte gut bei denen aufgehoben sein :-) die spielen heute fast in Bestbesetzug nur Juan fehlt, ich geh davon aus, dass sie gewinnen aber wie gesagt: Fanbrille

Zuletzt bearbeitet:
Meine gestrige Kombi hatte leider nur zwei kleine Aussetzer und man kann sagen das man schon fast dabei war abzucashen. Neue Spiele neues Glück. Habe hier wirklich bisserl genauer hingeschaut(kein Value Schrott) und denke das ein ähnlicher erfolg wie gestern durchaus drinn ist. Also entweder als Einzeltipps oder als Kombi mit Systen oder ohne.

Universitario de Sucre @1,82
Real Potosi @1,45
The Strongest @1,80
Oriente Petrolera @1,85
Flamengo/X @1,21
ConnectionFC/X @1,41
Herediano/X @1,44

=21,59

Zuletzt bearbeitet:
6EFCD4E7EBC3406CBF9AD0B1712071E6.ashx
"Stille Wasser sind tief" ![[rofl]]

Status