Heute:
Lille HCX [[no]] & Under [[stomping]] & CS 0:2 [[stomping]]
Vojvodina 0 (Prophet [[yo]]) CB [[nixweiss]]
W Connection 0 [[schwitz]]
Krylya [[no]]
X-System 3/5 Eurocup-Quali:
Odense [[no]]
HSV [[no]]
Basel [[no]]
Brondby [[stomping]]
Göteborg [[no]]
Roma + Basel next goal @1,8 bet365, small mal probiert jetzt, ich fress ein besen ansonsten
da die Engänder ja oftmas im Elferschiessen versagen
Bayern wird Trophy Sieger @ 175 bwin[[cheers]]
da die Engänder ja oftmas im Elferschiessen versagen
Bayern wird Trophy Sieger @ 1,75 bwin[[cheers]]
PSV Eindoven-1,5 @2,05 (bet365) bitte
Die Euroleague Quali stinkt ! :mrgreen:
Atletic Bilbao wird 2.Tor erzielen !
@3,0 (bet365) [[schwitz]]
bayern 0:0 [[hammer]]für mich heute...
bayern >2.5 3/10
inter 2-3/10
lille für kombi 2-3/10
athletic <2.5 2/10
[[cheers]]
Mir fehlen Ledis Brasillien Tipps heute.Wo ist er ?[[nixweiss]]
Kann gern einspringen mit einem Tipp, aber Warnung: Von 10 geposteten Tipps meinerseits waren 8 falsch 1 richtig und bei einem gabs Cashback. Ich post erstmal nichts mehr aber für mich die beste Wette heute abend. Sao Paulo: Gegner Gremio mit Horror-Auswärtsbilanz von 0-1-5. Sao Paulo Vorjahresmeister, nominell eine der besten Teams Brasliens, lief aber nicht so rund bisher, ziemliches Groschengrab bisher, hab die einige Male nicht gespielt, natürlich starteten die gleich ne Serie... 2-1-0 aus den letzten drei Spielen. Außerdem Washington gesperrt bei Sao Paulo, das heißt mit Dagoberto und Borges darf der Meistersturm wieder ran. Zusätzlich zum Heimvorteil (SPO 3-3-0 daheim bisher) sollten die das Ding gewinnen.
Kann gern einspringen mit einem Tipp, aber Warnung: Von 10 geposteten Tipps meinerseits waren 8 falsch 1 richtig und bei einem gabs Cashback. Ich post erstmal nichts mehr aber für mich die beste Wette heute abend. Sao Paulo: Gegner Gremio mit Horror-Auswärtsbilanz von 0-1-5. Sao Paulo Vorjahresmeister, nominell eine der besten Teams Brasliens, lief aber nicht so rund bisher, ziemliches Groschengrab bisher, hab die einige Male nicht gespielt, natürlich starteten die gleich ne Serie... 2-1-0 aus den letzten drei Spielen. Außerdem Washington gesperrt bei Sao Paulo, das heißt mit Dagoberto und Borges darf der Meistersturm wieder ran. Zusätzlich zum Heimvorteil (SPO 3-3-0 daheim bisher) sollten die das Ding gewinnen.
Gibt es bei bwin Cashback bei Tipp over und nur 2 geschossenen Toren?
Ich mein bet365 natürlich. Sorry!
Over 2.5 und es fallen 2 Tore. Was dann? [[nixweiss]]
Over 2.5 und es fallen 2 Tore. Was dann? [[nixweiss]]
[[rofl]]
Querrey (wie gegen Ram und Ginepri) schwach !
Und Flamengo zwar verdammt Heimstark aber heute nen zu starke Mannschaft zuhause wo eigentlich alles möglich sein kann.
Sweeting soll´s sich mitnehmen, bitte...[[help]]
Querrey auf einmal wieder Herr auf dem Platz, also verarschen kann ich mich selbst [[stupid]][[stupid]][[stupid]]