Donnerstag, 30.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
singapur und celtic gestern abgespackt, aber wenigstens haben es die bayern und südamerika gerettet. heute mal folgende bets:

fognini
tampines rovers
woodlands
galatasaray
lile

wenn die aufstellung passt, dann evtl noch small bayern und wnba muss ich erst noch verfolgen, noch zu wenig hintergrundinfos.

[[rofl]]

however.... holzer: denke deine analyse zu hanescu passt. aber du schreibst oben "Gstaad Kombi" wo ist der rest ? [[nixweiss]]

Wollte es mit Wawrinka kombinieren...aber danach dachte ich mir,das Wawrinka letzte Woche abgeloost hat und im ersten spiel auch nicht gerade überragend war und Belucci ein Challenger Turnier in Turin gewinnen könnte...was hälst du von Petkovic?

Hi Leute!

Nur noch etwas über eine Woche und die Bundesliga hat uns wieder. Aus diesem Grund hab jetzt mal eine Managerliga für das Interactive Managerspiel vom Kicker gegründet.

Name: Wettforum.info

Man kann auch mit ein und dem selben Team/ Account parallel an mehreren Managerligen teilnehmen - also solltet ihr schon in einer Managerliga aktiv sein, meldet euch trotzdem an! [[cheers]]

Bei der "Bewerbung" schreibt bitte euren Wettforums Nick als Text an, dann kann man auch die Namen zuordnen.
Ich würde vorschlagen wenn wir ne größere Teilnehmerzahl haben, dann auch ne "Interessensgemeinschaft" hier zu gründen, um die Namen den Nicks zuzuodnen (am Besten nur offen für Teilnehmer an der Managerliga).

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr auf eine anständige Teilnehmerzahl kommen, um auch den besten Wettforums-Bundesliga-Manager krönen zu können. :mrgreen:

Also auf gehts, Kader zusammenstellen und an der Wettforum.info Managerliga teilnehmen! [[winkewinke]]

Sonstige Wünsche und Anregungen könnt ihr mir gerne mitteilen [[grin]]

Ich öffne jetzt auch mal einen Ordner unter "sonstiges" in dem wir diskutieren können.

Jop, gut. Dein Petkovic Pick läuft aber gerade geil. Im 2. Satz gleich ein Break geholt. Scheint wohl wieder ein guter Tag zu werden.

Dann soll ma Pokerstar345 gern gegen mich weiterwetten...bestimmt tut er das heimlich seit tagen...[[yo]]

Ehm Pokerstar,glückwunsch zum Marcos Pick(Benneteau hatte 7 Breakchancen...unvermögen von ihm eher[[sleep]]),aber wie hat denn Georges gespielt? Und warum postest du nur deine gewonnen Spiele?Man zeigt Stärke in dem man auch Niederlagen eingesteht...und warum berichtest du nicht die breaks von Petkovic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.